Sonntag, 7. Oktober 2012

9 Dinge die Ich am Herbst so liebe...

der Herbst entwickelt sich immer mehr zu meiner Lieblingsjahreszeit. Eigentlich habe ich mich immer sehr auf den Sommer gefreut. Aber da Ich jetzt schon so lange auf einen schönen Sommer warte, wird mir der Herbst immer lieber. Eine Jahreszeit, die mich noch nie enttäuscht hat. Denn egal wie warm oder kalt es ist, die Blätter an den Bäumen werden bunt. Und wenn dann auch noch die Sonne zwischen den Wolken vorguckt, geht einem richtig das Herz auf, weil alles so bunt ist.
9 Dinge die ich an dieser Jahreszeit am liebsten mag:
Spaziergänge
Herbst-Deko
Leckere Eintöpfe
Kürbise
Tee trinken
Bunte Laubbäume
Halloween
Rausfahren in den Wald
Stürmische Tage am Meer

Was mögt ihr am liebsten am Herbst? 
Gibt es Dinge, die ihr in dieser Zeit besonders gerne macht? 

48 Kommentare

  1. Toller Post mit wunderschönen Fotos! Der Herbst ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Bilder :-)!
    Bei mir ist es genause,ich liebe den Herbst einfach :)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos, toller post und vor allem eine schäne idee :D
    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb dir da total recht, aber du hast kuschelige Strickpullis, Schals und Mützen vergessen! Punkt 10! Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du wohl recht ;) hab ich doch glatt vergessen ♥

      Löschen
  5. Arrrrrrrrr, ich liebe die Halloweenbilder!!! <3 :D

    AntwortenLöschen
  6. Sogerne mag ich den Herbst eigentlich nicht, da er mich immer wieder daran erinnert dass der Sommer vorbei ist. Und der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit. Temperaturen unter 10 Grad mag ich nicht. Das einzige dass ich dann am Herbst mag ist Halloween mit den tollen Party's.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt zusammen gefasst ! Ich liebe den Tee, die Farben, das Wetter (wenn es nicht regnet), die frische Luft und natürlich die warmen Stricksachen, die man so tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Post, mit den 'Polaroids' und den Tape<3

    AntwortenLöschen
  9. Ohh eine tolle "Liste" ich mag den Herbst nicht wirklich, ist mir nämlich meist zu nass^^ Aber ich liebe auch Eintöpfe und endlich wieder Stiefel anziehen, meinen Parka...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh du hast eigentlich schon alle Dinge genannt, die den Herbst so besonders machen! Ich liebe de Herbst einfach, wenn draußen alles so schön bunt ist, und man mit einer leckeren Tasse Tee auf'm Sofa liegt (natürlich in einer Decke eingekuschelt).. Ach. Dazu noch ein gutes Buch & für mich ist so ein Herbsttag einfach pefekt! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag es mützen tragen zu können, denn dafür ist der sommer zu warm und ich habe irgendwie ein herz für mützen und sammle sie :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für deine lieben Kommentare. :)

    Dein Blog ist richtig geil!! Du hast ne neue Verolgerin!

    AntwortenLöschen
  13. ich muss sagen mir gefällt der Herbst von seiner Farbe her einfach :-)
    allerdings friere ich so schnell, dass ich dann doch liebe Sommer habe :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich liebe den Herbst :) So richtig schön gemütlich! Das Teetrinken und die bunten Laubbäume find ich auch am tollsten :)

    AntwortenLöschen
  15. der herbst war schon immer meine lieblingsjahreszeit. die bunten blätter überall, die warmen farben (klamotten, deko, u.s.w.), warme getränke, strickpullis, der nächtliche regen ♥

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank :)

    Diese Fotos sehen echt toll aus. Wie hast du das so hinbekommen auch mit diesen Klebestreifen oben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klebestreifen eingescannt sozusagen und im Photoshop eingefügt ;)

      Löschen
  17. Wundervolle Bilder <3
    Ich liebe es mit Kürbissen rumzubasteln. Am besten mit ein paar Freundinnen & Glühwein. ;)
    Pilze sammeln und Kerzen stehen auch ganz oben auf der Liste, obwohl ich da sehr auf meine Katerchen aufpassen muss. Die mögen die Kerzen leider auch sehr gerne. =.=

    Und danke nochmal für den Jacken-Tipp ;)
    Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön geschrieben und ich stimme dir 100% zu! super post. und was für ein super Gedanke - bewölkte Tagen ohne Sonne sind immer noch schön, wenn man an die Bunte Blätter denkt!

    http://www.loveforschoolgirl.net/
    xx rae

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! :) Ich mag Kürbisse, Spaziergänge im Wald, drinnen gemütlich im Warmen vorm TV zu sitzen... ;-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Nice pics
    agoratopronta.blogspot.com.br
    Beijos Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. schöne bilder und tolle fotos dazu! ich mag die farben und das laub am besten :) ♡

    AntwortenLöschen
  22. (tolle Bilder!)

    Am Herbst mag ich am liebsten, dass ich wieder meine Mützen und dicken Pullover tragen kann. Die Farben der Wälder liebe ich auch besonders. Aber am meisten freue ich mich im Herbst auf den Winter! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe den Herbst auch sehr! Wirklich schöner Post!

    Lary
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. hihi, dein post weckt so viele schöne erinnerungen von uns beiden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und wir brauchen dringend ein paar neue :-*

      Löschen
  25. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit! : ) Leider riechen die Duftkerzen nicht so lecker aber gut aussehen tun sie :D ich dachte auch, dass sie viel kleiner sind also wie Teelichter, aber die sind eher wie Tassen. Am Herbst mag ich am meisten Apfel-Zimt Kombinationen :) Liebste Grüße!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. der Herbst war schon immer meine Lieblingsjahreszeit.
    alles sieht so schön bunt und malerisch aus :)

    AntwortenLöschen
  27. sehr schön, ich mag den Herbst auch viel lieber! - und übrigens richtig hübschen Header hast du!
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde genau die gleichen Dinge toll! :)

    AntwortenLöschen
  29. ich weiß nicht, der herbst ist nicht so meins. wüsste gar nicht, was ich am herbst mag. . . wobei: abends gemütlich mit einer tasse tee und einem guten film auf der couch lungern. . . das ist so typisch herbst.

    toller post, toller blog!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne bilder!! ich lieben den herbst - traumhafte jahreszeit! und dein blog ist toll!! :) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  31. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich finde das erste Bild so wunderschön!! :)
    Und ja, der Herbst ist schon eine wunderschöne Jahreszeit ;)

    LG http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. these photos are so amazing <3 thank you for sharing!
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschön :-)
    Übrigens mag ich den Herbst genauso gerne wie du - nur nicht wenn es so nieselt wie heute und ich den ganzen Tag draußen verbringen muss :-D
    Schönen Blog hast du übrigens!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  34. tolle Bilder!!

    hab dir übrigens ne mail geschrieben, angekommen?

    AntwortenLöschen
  35. These pictures are so pretty!

    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
  36. Die Bilder sehen toll aus :) Ich gehe auch sehr gern im Herbst im Wald spazieren. Ich mag es, wenn der ganze Wald total bunt ist. Und Halloween ist ja auch ein super Gelegenheit mit Freunden Horrorfilme zu schauen und eine Nachtwanderung zu machen :)

    AntwortenLöschen
  37. toller post!!<3 und ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Ich liebe liebe liebe den Herbst.:))

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag am Herbst besonders, dass man die Tage wieder entspannter angeht. :) Der Kalender ist nicht so voll gepackt und man hat auch kein schlechtes Gewissen, wenn man den ganzen Tag faul im Bett liegt und ein Buch liest. :D

    AntwortenLöschen
  39. ach, deine bilder sind immer wieder wunderschön.

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...