Sonntag, 21. Oktober 2012

Fräulein Stachelbeere auf dem Land

gestern bin ich mit meinen Eltern der miefigen Hauptstadt entflohen und raus aufs Land gefahren. 
Das Wetter ist dieses Wochenende so toll, dass es eine Sünde wäre zu Hause auf der Couch zu bleiben. Mit mir gehen dann die Pferde durch, wenn ich zu Hause auf der Couch sitze, aus dem Fester gucke und sehe was für grandioses Wetter ist. Wir waren in Kremmen auf einem Kürbisfest, wo wir uns den Bauch mit Leckereien vollgeschlagen haben. Bei mir wird es heute auch schon wieder Kürbiseintopf geben ;) 
i wear: jacket and skirt Fräulein Stachelbeere 
Für den Ausflug hatte ich was schickes Neues an. Ich habe in dem Onlineshop Cyroline aus der hauseigenen Marke Fräulein Stachelbeere diesen tollen Sweat Dufflecoat bestellt. Tolle Idee wie ich finde aus Sweatshirt-Stoff einen Mantel zu schneidern. Der war damit genau perfekt für das Wetter am Wochenende. 
So sah es aus als ob ich eine Jacke an hatte, obwohl es eigentlich nur ein Pulli ist ;) Toll tragen lässt er sich zu bunten Kleidern oder zu extra langen Oberteilen.
Nicht nur den tollen neuen Mantel hatte ich an, auch ein neuer Rock von Fräulein Stachelbeere musste her. Der Rock "Elfengrund". Toll an diesem guten Stück finde ich die Länge. Oft wenn man woanders Röcke kauft, ist man nur am zotteln, weil der Rock viel zu kurz ist und immer wieder hoch rutscht. Das passiert bei ihm zum Glück nicht. 
Sehr schön finde ich auch die Farbe. Ich liebe ja die Farbe grün und dieses grün ist wirklich sehr schön und super herbstlich. Tragen werde ich ihn wohl mit Vorliebe zu Blusen und weiten Shirts in Kombination mit, jetzt im Herbst, einer kuschligen Strickjacke.
Fräulein Stachelbeere ist eine tolle Marke mit Wohlfühlklamotten. Meine beiden Sachen habe ich sofort angezogen und mich Pudelwohl darin gefühlt. Es sind super bequeme Kleidungsstücke. 
Kennt ihr die Marke Fräulein Stachelbeere?
Ich bin vor kurzem durch Zufall drauf gestoßen und kannte sie vorher gar nicht.
Auf der Website bin ich auch auf ihre Stores aufmerksam geworden.
In Lübeck, Flensburg, Hamburg, Kiel etc. gibt es überall Shops. In Berlin selber gibt es sogar drei Läden. Da werde ich wohl bei Gelegenheit mal vorbei gucken :) 

20 Kommentare

  1. das erste und das letzte Bild gefallen mir besonders gut. sehr schöne Fotos! und bei Kremmen muss ich an Fontane denken. bin aber nicht sicher, ob es das richtige Kremmen ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. In Kiel gibt es eine Cyroline-Filiale und ich habe mir dort für den Sommer eine leichte Jacke mit Cape-Schnitt in hellbraun gekauft. Schade, dass es nun zu kalt dafür ist. :) Den Laden kann ich nur weiterempfehlen, habe auch schon total hübsche Kleider und Ringe dort gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh dein outfit ist echt toll, so herbstlich.:))

    Liebste grüße
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist super hübsch!;)
    Mit so einem ähnlichen aus einem anderen Shop liebäugele ich auch schon länger!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Bilder!
    ein traum. wbei uns war es leider nicht so schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos :)

    ich glaube ich sollte mal kürbis probieren, so sehr wie du davon schwärmst. :)

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. toller Post und tolle Klamotten O_O

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die kombination aus outfit-bildern & landschaftsfotos :))

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder & toller mantel :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, so schöne fotos und ein sehr süßes outfit <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ui, schööööne Fotos, wäre auch gern in Kremmen gewesen :)

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig hübsch! Und die Fotos sind auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  14. sieht schön aus was du da trägst; wie so ziemlich alles ;>

    AntwortenLöschen
  15. so ein hübsches outfit, steht dir total!

    AntwortenLöschen
  16. Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...