Montag, 6. Mai 2013

Meine Instagram Woche #6

Allergrößtes Highlight direkt zum Anfang der Woche. Die gesuchte Jacke von Minimum gefunden und gleich angezogen. LOVE.
Meine Origrami Bestellung ist angekommen | Lieblingsoutfit der Woche.
Johnny wie immer am chillen | Ausgeh-fertig zum Einkaufen :D
Erster Mai und Bachlorarbeit schreiben. 
Für Euch die Ramen Suppe gekocht | Schon wieder auf eine weitere tolle Jacke gestoßen :D
Die Sonne taucht alles in ein saftig strahlendes Grün | Meine Origrami Bilder.
Meine Schwester kam mit lustigen Masken in den Garten, die mussten gleich für Fotos herhalten :D
Mit dem Liebsten in der Hängematte chillen | Selbstgemachte Burger vom Grill. 

Eine kunter-bunte Instagram Woche neigt sich schon wieder dem Ende. Auf geht es in eine neue Runde :) Vergesst nicht an meinem kleinen Origrami Gewinnspiel teilzunehmen :) 
Wünsche Euch eine tolle Woche...

13 Kommentare

  1. Hey da ist ja auch wieder diese mördergeile Jeansjacke xD - und ich muss zugeben, sie macht an Dir angezogen ziemlich viel modischen Wind *wuuii, umfall*...(^_^)b
    Wie - schon wieder ein neues Objekt der Begierde? oO
    Vorsicht, mir schwant da entwickelt sich eine leichte 'Jack-o-phobie'!!
    Aber keine Sorge, sie mag zwar in manchen Fällen ansteckend sein, aber beeinträchtig in keiner Weise das Wohlbefinden - im Gegenteil (wie wir ja schön auf den Fotos sehen können) :D

    Also, wünsche Dir noch eine ganz tolle Woche ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die polariod bilder im letzten post sowas von toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Jacke! *.*
    Woher ist denn die Grund Jacke?

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Jacke ist so wunderschön, ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ech super Bilder, die erste Jacke gefällt mir auch total gut!
    Und Jhonny ist total süß ♥

    Liebste Grüße,
    Svea.

    AntwortenLöschen
  6. Coooooole Jeansjacke

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. beautiful photos
    x

    veruzkas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank :)
    das 100mm/2.8 von canon :*

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuaaaau Coole Bilder i Like.
    Die Polaroidphotos sind der Hammer

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...