Sonntag, 4. August 2013

Friends | Ein Tag Meer und wieder zurück


Eine Sache, und dabei sind wir uns alle einig, fehlt unserer wundervollen Hauptstadt - nämlich ein Strand. Um einmal kurz Urlaubsfeeling zu bekommen, haben wir uns am Freitag spontan in das Auto gesetzt und sind auf der Autobahn Richtung Norden gefahren. Nach knapp zwei Stunden Fahrt haben wir den Strand von Ueckermünde erreicht. Zur Freunde von Ania´s Hubi, gab es hier einen ganz tollen Hundestrand, an dem die Hunde ohne Leine rumtollen konnten.

Schade an solchen Tagen ist immer, dass sie leider viel zu schnell zu Ende gehen. Nächstes Mal muss man am Besten gleich für ein ganzes Wochenende nach oben fahren.
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

28 Kommentare

  1. Strände sind echt was Feines... Allein schon den Sand an den Füßen zu spüren <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön die bilder sind ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne an Berlin ist, dass man in kurzer Zeit an der Ostsee ist und wie ihr, einen Kurzurlaub machen kann ♥ Wirklich tolle Bilder! Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man,ich konnte es grad fast nich glauben,als ich Ueckermünde gelesen habe!Letzte Woche war ich noch genau an diesem Strand :D
    Die Fotos sind übrigens wunderschön :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist wirklich ein sehr schöner Strand. Da würde ich nochmal hinfahren :)

      Löschen
  5. Tolle Bilder!Wo hast du denn dieses hübsche Oberteil her das du da trägst?
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich online im Mango Sale gekauft :)

      Löschen
    2. Hier hab ich den link dazu : http://shop.mango.com/DE/p0/mango/sale/tops/ubergroße--plissierte-bluse/?id=83213269_ND&n=1&s=rebajas_she.tops_offers&ie=0&m=&ts=1375711843947

      Löschen
  6. Was für schöne Bilder!
    So ein Trip an den Strand ist schon was feines :)
    Du siehst wieder toll aus und vorallem richtig glücklich und entspannt :)


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig toll geworden. Man merkt richtig die Stimmung und hat sofort Fernweh.

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Fotos sind dabei entstanden!! Die Hüpffotos gefallen mir am besten:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht wirklich nach einem super schönen Tag aus. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog
    ►BLOGVORSTELLUNG◄

    AntwortenLöschen
  10. sooo schön! das Licht und die Atmosphäre, hach, ich will das bald wiederholen <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem tollen Tag aus

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und dein Oberteil ist so schön!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  13. Das vermisse ich hier in Bayern wirklich. Man kann sich nicht einfach mal spontan ins Auto setzen und ans Meer fahren, das ist viel zu weit weg :(
    Die Bilder sind echt toll geworden. Scheint ein wirklich schöner Tag gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Hundebilder sind soooo süß! <3 Hab mich sofort in den Kleinen verliebt!

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh ich liebe dein Oversize-Oberteil, es ist ein Traum :)

    Liebst Sabrin

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow so wunderschöne Bilder und dein Outfit gefällt mir auch echt gut. :)
    Am Meer ist es immer schön, ich war jetzt auch erst zwei Mal eine Woche da und es war einfach wunderbar. :)
    Lg, Anni.

    AntwortenLöschen
  17. Son spontanes Wochenende am Meer fehlt mir auch noch dieses Jahr :) Gerade wenn ich deine Bilder sehe <3

    AntwortenLöschen
  18. DAS ist die schönste Fotostrecke die ich seit langem gesehen habe!!! ♥♥♥♥♥ TRAUMSCHÖN!!! Ick bin janz faliebt in die bilder....hach...

    AntwortenLöschen
  19. so schöne Bilder <3
    wirklich traumhaft.
    solche Tage sollte es öfter geben.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos :)
    Ich liebe Fotos am Meer.
    Das erste Foto und wo du am Meer sitzt finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  21. Very beauty pics!

    xx
    Christina Klein
    http://bychristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...