Dienstag, 27. August 2013

Geburtstage sind Kuchentage

letztes Wochenende war das Wetter so schön, perfekt zum Geburtstag feiern im Garten. Meine Mutti hatte Geburtstag und das musste dick gefeiert werden und was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen? Das ist das absolute Must-Have an solchen Tagen. Der Kuchen ist sogar wichtiger als Blumen, welche wir alle glatt vergessen haben O_o. 

Ich habe wieder meinen einen Lieblingskuchen, einen beerigen New York Cheesecake gebacken, meine Schwester hatte einen normalen Käsekuchen mit Johannisbeeren oben drauf gebacken und der Freund von meiner Schwester einen Double Chocolate Cake.  
In der Familie backt irgendwie fast jeder gern, auf jeden Fall die Youngsters in der Familie wollen es sich nie nehmen lassen, kreativ zu werden und einen Kuchen zu backen. Backen tut man einfach mit Lieben und wir nehmen uns das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" sehr zu Herzen. :)
Meine Mutti beim Kerzen auspusten :) 
Der Bunte Gabentisch mit meinem Lieblingsgeschenkpapier von dm :D 
Auch wenn wir die Blumen vergessen haben, gab es genug andere schöne Blumen im Garten, die nicht für einen Strauß Blumen sterben mussten.
Meine Lisa und Ich in der Hängematte. Das absolute Lieblingsmotiv und der absolute Lieblingsplatz im Garten von jedem, der uns dort besuchen kommt :) 
Blumen im Sonnenschein.
Lecker Erdbeergetränke wurden in der Hängematte gereicht ... yummy :)
Schwarzfußindianer im Garten.
So das wars auch schon mit den sommerlichen Geburtstags Impressionen aus dem Garten. Neben all den Herbstimpressionen, die ich in letzter Zeit hier vorgestellt habe, darf der Sommer nicht vernachlässigt werden. ;)

Wird bei Euch in der Familie an Geburtstagen auch so fleißig selbst gebacken?
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

14 Kommentare

  1. Sieht nach einem tollen Geburtstag aus - da kann deine/ eure Mutter sich wirklich glücklich schätzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja süße Kinder. So viele tolle Kuchen <3 Und in eurem Garten würde ich auch gerne mal feiern.. xo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Impressionen, herrlich schön!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Na klaro! :)
    Schöne Fotos, sieht noch so richtig sommerlich aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  5. Was tragt ihr Schönes auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :)
    Die Kuchen sehen alle total lecker aus. Ich backe auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Bilder! Die Kuchen sehen alle zum Anbeissen aus!!
    Und morgen muss ich mal gleich bei dm nach dem hübschen Geschenkpapier Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  8. ich muss jetzt auch backen. mama hat am wochenende geburtstag da gibts was strandmäßiges dann :D und nächste woche muss ich mir was für den kindergarten einfallen lassen

    AntwortenLöschen
  9. draußen im Garten bei solchem Wetter Geburtstag feiern ist einfach das Beste! :) und selbstgebackener Kuchen dann ein Muss!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wahnsinnig schön. Das war bestimmt ein toller Geburtstag :)
    Ich würde auch sehr gerne so gut backen können, werde damit jetzt auch wieder anfangen. Kuchen, Cupcakes, und und und sind einfach viel zu lecker!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! Kuchen gehört zu Geburtstagen doch einfach dazu :)

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich gibt es selbst gebackenen Kuchen :)
    Ich suche doch förmlich immer nach einem Grund zum Backen, da ist ein Geburtstag doch der beste Grund!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Impressionen, da bekomme ich richtig Lust auf ein Stückchen Torte!

    Ich persönlich mag es selbst zu backen, im Endeffekt lasse ich dann doch von einer Konditorei backen. Hat wohl etwas damit zutun, dass meine Küche nachehr immer wie ein Schlachtfeld aussieht :-D

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschöner Posts, die fotos sind so toll geworden :) Und der Kuchen sieht super lecker aus <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...