Montag, 5. August 2013

Royale Post von Katy Perry

Heute hat mir mein Postbote ein royales Überraschungspaket überreicht. In dem Paket befand sich ein großer schwerer Kasten, welcher aus rotem Samt bezogen ist. Darin - das neue Parfüm, Killer Queen, von Katy Perry, was königlich auf Satin gebettet ist. Der Flakon in edlem Gold und Rot und in Edelstein-Design, symbolisiert puren Luxus und royale Eleganz. Die goldene Verschlusskappe ist als Krone gestaltet und mit dem Katy Perry Wappen geprägt. Bei diesem Parfüm handelt es sich um den bereits dritten Duft der Sängerin. 
Auf Anhieb muss ich direkt sagen, dass der Duft mich nicht grade aus den Socken gehauen hat. Es handelt sich hierbei um einen sehr fruchtig und süßen Duft. Die Kopfnote ist Bergamotte, Dunkle Pflaume und Waldbeere. Die Herznote ist Red Velvet Blume, regenbogen Frangipani und arabischer Jasmin. Basisnote ist Chashmeran, Patchouli und flüssige Praline. 

Von der flüssigen Praline habe ich allerdings noch nichts gemerkt. Die Red Velvet Blume hingegen verleiht dem Duft etwas sehr Samtiges, was gut zum Thema passt. Denn man fühlt sich direkt an den königlichen Umhang erinnert.
Katy Perry reiht sich mit diesem Duft in eine lange Linie von Celebrity-Düften ein. Ob das neue Elixier der Killer Queen nun den großen Erfolg mit sich bringt, kann ich nicht sagen. Ansich bin ich auch nicht so ein großer Fan von Celebrity-Düften. Aber es handelt sich hierbei um einen netten roten Beerenduft, mit einer langen Haltbarkeit. Selber sagt die Sängerin zu diesem Duft:

"Während der Kreation von Killer Queen inspirierte mich die Vorstellung an starke, selbstbewusste und mächtige Frauen - genau dieses Bild wollte ich mit dem Duft einfangen. Er soll die Power seiner Trägerinnen freisetzen." Katy Perry
Zu meinem neuen Lieblingsduft wird Killer Queen leider nicht, aber total enttäuscht bin ich auch nicht. Der Duft lässt mich zufrieden zurück. Für den Alltag wäre mir der Duft zu süß bzw. zu dunkel - aber für die Nacht kann ich mir durchaus gut vorstellen, ihn aufzutragen. Oder auch - durch das Samtige in dem Duft, welcher ihm eine gewisse Wärme verleiht - kann ich mir auch gut vorstellen ihn im Herbst tagsüber zu tragen. Für die aktuellen knapp 30 Grad in der Hauptstadt ist mir dieser Duft zu schwer.
Ich hoffe ich kann in nächster Zeit einen Post über mein absolutes Lieblingsparfüm schreiben. :) Denn nach ein bisschen rumgenörgel, muss ich ja auch was Besseres liefern, was das genörgel rechtfertigt ;) Das neue Parfüm von der Killer Queen wird ab September in den Läden erhältlich sein.
Wäre dieser Duft für Euch interessant? Habt ihr davon schon gehört?
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

6 Kommentare

  1. sieht definitiv interessant aus.
    muss ich doch direkt mal zu douglas oder co. und eine duftprobe nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh ich glaube du bekommst noch keine Duftprobe -_- kommt doch erst im September in die Läden ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Oh allein das Fläschchen sieht super toll aus!
    Sehr schön :)

    Hab noch einen schönen Abend!

    LG Franzi

    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist wirklich gelungen, aber auch ich mag schwere Düfte nicht so gerne. Nach meinem Geschmack müssen Parfums etwas süßliches, aber auch frisches haben und natürlich lange halten.

    Liebe Grüße
    Jülide
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den neuen Duft von Marc Jacobs richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...