Freitag, 30. Mai 2014

Kiss my Race! | Das Race Pack von Nike #WOTN Berlin

vor ein paar Tagen habe ich Euch mein Outfit für den We Own the Night Lauf von Nike präsentiert -Wer es verpasst hat, kann es hier noch Mal finden - Heute am 30. Mai ist es bereits soweit. Heute geht es mit mit Nike an den Start um diese Nacht zu unserer zumachen. Ich bin schon ganz aufgeregt :D Mein erster We Own the Night Lauf, von dem letzten hat mir meine Mutter erzählt und selber habe ich nur mitbekommen, wie lauter Mädels in Orange unterwegs waren zum WOTN 2013. Ich weiß noch, dass ich damals, mit meinem Freund grade auf dem Weg zu einem asiatischen All-you-can-Eat-Buffet war :D Dieses Jahr werde ich mich nicht voll futtern gehen, sondern mitlaufen :D

Gestern war es endlich soweit, meine Mutter, hat für mich mein Race Pack abgeholt und es mir ganz feierlich beim Familienessen überreicht. 


Den Inhalt möchte ich Euch nicht vorenthalten und habe ihn wie in meinen Essential-Look-Posts arrangiert. Besonders gespannt war ich auf das Laufshirt, da dies mein Laufoutfit nun komplett macht. Und ich mit ihm garantiert viel stilsicherer und schneller auf den Straßen von Berlin unterwegs sein werde - Das Bild wird grandios sein heute Abend, den neben mir werden alle anderen Mädels auch mit dem coolen Kiss my Race Shirt an den Start gehen. 


Neben dem coolen Laufshirt war auch lila Nagellack und roter Lippenstift von NYX in dem Race Pack. Wir also nicht nur gut auf den Lauf vorbereitet, sondern auch auf die Aftershow-Party in der Max-Schmeling-Halle mit Miss Platnum. Woho!

300 Mädels und Ich beim Nike Party Run in Mitte vor zwei Wochen :) Alle Mädels voller Vorfreude auf Heute. 
Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer: Kiss my Race! ;) Drückt mir die Daumen für heute Abend, dass wird bestimmt eine super Sause mit der ich glücklich und völlig erschöpft ins Wochenende starten werde :D
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

11 Kommentare

  1. *Neid* ich wäre auch so gerne bei dem Lauf dabei :) Das Race Pack ist klasse und das Shirt sieht super aus. Ich wünsche dir viel Spass beim Run heute, LG Amysa

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich cool! Und bewundernswert! Ich hab da ja echt leider so null Disziplin fürs Laufen =(

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Stil. Sie sind so edel und ikonischen in Mode. thanks for sharing alle guten Sachen

    AntwortenLöschen
  4. Sie können es alle nehmen .. süß-Sammlung ...

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du da mitgemacht hast : ) Die Klamotten sind wirklich schön, vielleicht schaffe ich das ja im nächsten Jahr auch einmal? :D Falls ich den Umstieg von Asia Buffet zur Läuferin auch so toll schaffen sollte, wie du ;)
    Liebe Grüße,
    Céline von Electric Feel

    AntwortenLöschen
  6. Ihre Ourfit ist fashionable.and Sie eine wunderbare Erfahrung für die Ausführung von Nike haben

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Spass beim Run heute

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...