Donnerstag, 12. Juni 2014

Beauty-Day | Sechs neue Sterne am Lush-Himmel

heute habe ich sechs super lecker duftende Neuigkeiten aus der Lush-Küche für Euch am Start. Diese sechs sollen nach und nach das Lush-Sortiment dauerhaft erweitern. Hierbei handelt es sich um eine Rasierseife, einem Body Conditioner, zwei Seifen, eine Badekugel und einem Haargel.


Vier der sechs habe ich heute getestet und mag Euch nun verraten, was ich davon halte: 

Mangnificent Hand- & Körperseife (Mango)
Sagt Lush: Lass die Tropen in dein Badezimmer einziehen und fühl dich fruchtig frisch! Mango ist eine sehr reichhaltige Frucht, weshalb getrocknete als auch frische Mangos für diese Seife verwendet worden sind. Sizilianisches Mandarinen- und Zitronenöl befreien außerdem die Poren und klären die Haut. Einfach mit unter die Dusche nehmen oder als Handseife auf das Waschbecken legen. Gute Laune ist dank des fruchtigen Dufts garantiert! Vegan.

Sagt Sanzibell: Riecht super lecker fruchtig, so lecker, dass ich am liebsten hineinbeißen möchte. Aber zum Glück gab es schon eine Mango zum Frühstück, daher schaffe ich es mich zu beherrschen ;) Der Duft ist nicht zu süß, daher auch gut geeignet sich damit an heißen Tagen zu duschen ohne von einer Duftwolke erschlagen zu werden. Leider riecht die Haut nach dem Gebrauch nicht mehr nach Mango, aber man fühlt sich erfrischt und gereinigt!


Parsley Porridge Hand- & Körperseife (Petersilie)
Sagt Lush: Nach einem Essen in "The Fat Duck", einem preisgekrönten Restaurant in England, reifte die Idee zu dieser Seife aus Petersilie, Thymian, Teebaumaufguss und Haferschrot. Die Zutaten wirken antibakteriell und gleichzeitig peelend für ausgeglichene und zarte Haut. Vegan.

Sagt Sanzibell: Man hat das Gefühl der gesamt Kräutergarten ist in das Badezimmer eingezogen, denn die Seife riecht doch sehr nach Thymian - mehr nach Thymian als nach Petersilie. Toller leichter Kühleffekt. Sie für das Gesicht zu benutzen habe ich mich noch nicht getraut, obwohl sie super für Haut mit Unreinheiten geeignet sein soll.


African Paradise (Body Conditioner)
Sagt Lush: In diesem Body Conditioner stecken die wunderbarsten Inhaltsstoffe und Düfte aus dem fernen Afrika. Das Aroma des Frangipani fesselt die Sinne, während die leichte Textur die Haut verwöhnt. Mandel- und Moringaöl spenden Feuchtigkeit und frischer Mangosaft sorgt währenddessen für glatte Haut am ganzen Körper. Nach dem Duschen oder Baden sanft in die feuchte Haut einmassieren, abspülen und trocken tupfen. Vegan.

Sagt Sanzibell: hmmm lecker, dieser Body Conditioner riecht sooo gut. Tolles Produkt! Hier handelt es sich um die In-Dusch Lotion von Lush, die nachdem Duschen aufgetragen wird, kurz einmassiert wird und wieder abgewaschen wird. Benutze ich lieber als die Alternative von Nivea. Man hat das Gefühl etwas wirklich reichhaltiges auf seine Haut zu tun. Leider kostet sie dafür auch das 10-fache.


D´Fluff (Rasierseife)
Sagt Lush: Wir haben die Zutaten eines köstlichen Erdbeer-Marshmellow Desserts in diese himmlisch leichte, verspielte Rasiercreme verwandelt. Frische Erdbeeren, Bio-Kakaobutter und Kokosöl pflegen die Haut und machen sie zart, damit du jeden Teil deines Körpers mit Genuss rasieren kannst. Die fluffige Creme einfach auf die zu rasierende Hautpartie auftragen und losrasieren, dabei die Klinge häufig ausspülen. 

Sagt Sanzibell: Tatsächlich sehr fluffig, so ähnlich wie man es auch sonst von einem Rasierschaum her kennt. Ich musste gar nicht viel der Rasierseife verwenden, da sie sich sehr gut auf der Haut verteilen lies. Kleiner Topf, aber sehr ergiebig. Der Rasierer wurde auch nicht von der Rasierseife verstopft. Tolles Rasierfeeling - keine gereizte Haut! Super Ersatz zu meinem grade leer gegangenen Rasierschaum! Und auch mein kleines Highlight der sechs Neuheiten!

Habt ihr die Produkte auch schon entdeckt? Was haltet ihr von den Neulingen? 

° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

2 Kommentare

  1. die werde ich mir ansehen müssen :> klingt sehr interessant

    AntwortenLöschen
  2. Die Rasierseife hört sich wirklich interessant an. Ich denke die werde ich mir besorgen.

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...