Mittwoch, 10. Dezember 2014

Daily Outfit | Der Botanischer Garten in Berlin

gestern ging ein kleiner Wunsch von mir in Erfüllung. Seit langer Zeit habe ich dem Botanischen Garten einen kurzen Besuch abgestattet. Ein wenig kurz vor knapp, denn der Botanische Garten hat im Winter nur bis 16 Uhr auf, aber so hatten wir wundervolle Abendsonne Mittags um Drei :D Ich muss sagen, es lohnt sich, grade wenn die Sonne scheint ist es genau das, was man in der grauen Jahreszeit vermisst. Überall ist es Grün und warme Sonnenstrahlen durchbohren einen...

I Wear: Jacket Mango | scarf ZARA | knit KIOMI | bag ASOS | shoes Pavement | hat hutshopping | handy sleeve Kancha

In bin total verliebt in diese Mango Jacke und gerne kombiniere ich sie auch mit anderen Mustern. Nicht nur schwarz-weiß lässt sich gut kombinieren. Manchmal muss man sich einfach was trauen. Wie ich schon in meinem letzten Outfitpost gesagt habe, der Schal passt einfach zu allem. Vielleicht ist das der Grund - Ich mag nur noch diesen Schal tragen, daher muss er einfach zu allem passen :D Getreu dem Motto was nicht passt wird passend gemacht. 

Heute scheint in Berlin die Sonne auch nicht mehr. Gestern waren ja bei Instagram einige erstaunt, dass hier so gutes Wetter ist. Ich kann Euch beruhigen. Heute ist auch hier alles Grau und es regnet ohne Ende :((( Ich werd mich wohl gleich auf den Weg in den Supermarkt machen und ein paar Weihnachtskekse backen. 

Welche Weihnachtskekse backt ihr am Liebsten? 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt 

15 Kommentare

  1. Die Jacke ist toll und den Schal kannst du wirklich zu Allem tragen :)
    Sehr schöne Bilder !

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Sabrinasfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist total schön, aber die Mütze gefällt mir auch sehr gut. Der Garten siht total schön aus!

    LG Lary :)
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich wünschte ich könnte gerade auch in Berlin sein! (Meine absolute Lieblingsstadt!) Die Bilder sind so toll und dein Outfit sieht nicht nur extrem kuschelig und bequem, sondern auch modisch und schön aus. Eine sehr gelungene Winterkombi. Meine Lieblingskekse sind auf jeden Fall Vanillekipferl!

    Beste Grüße und eine schöne Restwoche

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love your card it looks so cosy! These photos are really pretty as well!

    The Velvet Black // UK Style, Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind total schön, aber die Jacke gefällt mir auch sehr!
    xoxo

    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag botanische Gärten total gern. Egal in welche Stadt ich komme, ich gehe früher oder später immer in den dortigen.
    Die Fotos sind von den Farben und vom Licht her auch sehr schön. Wirken so schön warm (im Gegensatz zum Wetter draußen).

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Impressionen und du bist richtig schön kuschelig eingepackt, das Outfit gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du eine tolle Handtasche im Wert von 139 Euro gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit!
    wir haben hier zwar auch einen botanischen garten, aber unser ist nicht so schön, wie eurer.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  9. Den Schal habe ich auch. :-)
    Oh man, die Bilder sind alle so toll! :o Ich muss auch mal im botanischen Garten Fotos machen, danke für die Inspiration! :-*
    Ales Liebe, mach weiter so,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss es mal loswerden:
    Ich LIEBE deinen header. Soooo schön!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wahnsinnig schön, bei grünen Pflanzen und Sonne geht mir zu dieser Jahreszeit das Herz auf! :)
    Und die Jacke ist ein wahres Träumchen. Bin am überlegen, ob ich sie mir auch zulegen werde. :D

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Ich liebe die Jacke und der Schal passt echt gut dazu :)

    Liebe Grüße < 3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos, ich mag deinen Fotografie-Stil, Modeblogs mit guten Fotos, die nicht nur Outfits zeigen, schaue ich mir besonders gerne an :)

    AntwortenLöschen
  14. echt tolle bilder
    der botanische garten ist echt eine super fotolocation
    lg

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...