Mittwoch, 4. Februar 2015

Instagram | Was in den letzten Tagen geschah...

wie traurig. Mein Urlaub ist schon wieder vorbei. Aber zurückblickend muss ich sagen, habe ich das Beste aus den vergangenen zwei Wochen gemacht. Die erste Woche könnt ihr Euch hier nochmal anschauen und die zweite zeige ich Euch jetzt :) Auch in der zweiten Woche war ich sportsmäßig wieder sehr fleißig, aber nicht nur der Sport spielte eine große Rolle für mich - ich wollte unbedingt nochmal raus aus der Stadt und so habe ich mir meinen Freund geschnappt und bin in seine Heimat, den Norden, gefahren. 


Den besten Burger oben im Norden gibt es bei Calli! Endlich konnte ich meinen Heißhunger auf einen guten Burger stillen :)) Einem Schaschlik mit der berühmten Schaschlik-Soße konnte ich allerdings auch nicht widerstehen. Bei einer Reise durch Nordfriesland steht ein Besuch bei Calli immer ganz oben auf meiner Liste! 


Kleines Outfit-Shooting im Wald. Der Schnee musste unbedingt genutzt werden um ein paar schöne Bilder zu machen. Die ganze Fotostrecke könnt ihr Euch hier nochmal anschauen. :)) 


Die Rehe im Wildgehege waren so süß!!! Das eine kam auf uns zu und machte so merkwürdige Geräusche! Ich wusste gar nicht welche Geräusche diese Tiere machen bzw. dass sie überhaupt welche machen. 


Und schon ging es weiter auf unserer kurzen Reise durch den Norden. Nächster Stop ist Hamburg!


Nach einem kurzem Check-In im 25 Hours Hotel in der Hafenstadt ging es gleich in das HEIMAT Küche + Bar, ein toller Treffpunkt in dem Hotel zum schlemmen oder auch nur um bei leckeren Getränken beieinander zu sitzen. Ich habe mich für beides entschieden. Ich musste unbedingt den hausgemachten Ice Tea probieren! Daumen hoch der war echt klasse. 


Gefolgt wurde der Ice Tea von einem super leckeren HEIMAT Burger mit Holsteiner Würzkäse und Pommes. Gleich der zweite Burger an diesem Wochenende, aber ich bereue nichts! Beide waren einfach zu gut. Den letzteren hier in der Heimat konnten wir sogar Medium bestellen! Ein TRAUM!


Mein absolutes Lieblingshotel in Hamburg. Ich habe zwar nicht viel Konkurrenz kennen gelernt, aber es gefällt mir hier auf Anhieb so gut, dass ich mich gar nicht nach etwas anderen umgucken möchte. 


Am nächsten Morgen wurde im Clubfloor mit ein bisschen Kickern in den Tag gestartet. Und leider habe ich mir über das Wochenende eine Erkältung eingefangen :( daher musste ohne Ende Tee her. Zum Glück ist im Clubfloor eine Tee-Bar aufgebaut an der man sich ohne Ende bedienen konnte. 


Das Frühstück - yummy! So lecker hier würde ich gerne jeden Morgen frühstücken. Ich bin absolut kein Fan vom Frühstück, aber hier finde ich nur leckere Sachen: Franzbrötchen, Lachs, Speck, Ananas, Birchner Müsli, Weißwürste mit Süßem Senf und und und. 


Ein bisschen gefangen auf dem Hotelzimmer, weil die Erkältung den ganzen Antrieb zu nichte macht. 


Franzbrötchen-Liebe und ein Tee aus der Tee-Bar. Mein perfekt Match an diesem Wochenende. Für die Rückfahrt musste ich mir noch ein paar Franzbrötchen in der Schanzen-Bäckerei besorgen. :D


Das ganze Wochenende sind wir vom Schnee verfolgt worden. Unser Ausblick über die Hafencity. 


Tulpen, endlich ist der Frühling in meiner Küche eingezogen. 


Stremel-Lachs mit Avocado, Gurke und Tomate. Mein perfektes Brot. Johnny war auch ein bisschen neidisch. :D


Mein Fast Wednesday - neben all dem Laufen musste ein wenig Intervall-Trainnig her, um sich stetig zu verbessern. Hat super viel Spaß gemacht und hat mich ein wenig an alte Trainingslager-Zeiten in Kienbaum erinnert :D


Meine Mutti war bei dem Intervall-Traning mit am Start. Zur Stärkung zwischendurch habe ich immer wieder Heißhunger auf leckere Smoothies.


Oh ja das war ein schöner morgen. Ich bin das allererste Mal komplett allein joggen gewesen. Tatsache hatte ich sonst immer das Glück und habe immer jemanden gefunden, der mit mir läuft. Aber wenn man einmal über seinen Schatten gesprungen ist, kann ich das jetzt auch öfters. Zur Belohnung gab es danach ein leckeres Porridge. 


Am Abend ging es gleich weiter zur nächsten Trainings-Einheit ins Soho House. Meine kleine Schwester Lisa war auch mit am Start :) 


Wir hatten eine mega schweißtreibende Trainingseinheit mit Steven Wilson. Richtig gut. Ein perfekter Sporttag. Was es mit diesem Training auf sich hatte, werdet ihr noch die Tage auf meinem Blog erfahren :) 


Und schon ist alles vorbei und ich krank :( Wie traurig. Die Erkältung soll weg - ich will weiter laufen. Nicht dass sich alle Muskeln gleich wieder abbauen, das wäre doof... Ich hoffe ab morgen bin ich wieder startklar. Ich trainiere ja jetzt für den Halbmarathon. Und viel Zeit bleibt nicht mehr - keine Zeit zum Krank sein :D
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

4 Kommentare

  1. super Sarah, ein schöner Blog Post...:)

    AntwortenLöschen
  2. Das klintg doch nach einer schönen Zeit, trotz Erkältung!!
    Ich wünsch dir schnell gute Besserung...es ist immer übel, wenn man schön in seinem System drin ist und dann durch eine Erkältung oder ähnliches rausgerissen wird.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und Gute Besserung, du Arme! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein wunderschöner Rückblick. Viele tolle Essensbilder und um die Tatsache, dass du bei dem Wetter da draußen laufen gehen kannst, beneide ich dich immer noch! Wünsche dir natürlich gute Besserung.

    Allerliebste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...