Sonntag, 15. Februar 2015

Instagram | Was in den letzten Tagen geschah...

es wird schon wieder Zeit für eine kleine Instagram Zusammenfassung. Die Zeit vergeht so schnell, dass ich immer Angst habe mit dem Bilder machen nicht hinterher zu kommen :) Aber ich glaube in der letzten Woche sind wieder ein paar schöne Exemplare zusammen gekommen. Am meisten macht sich bei mir zur Zeit die Sehnsucht nachdem Sommer bemerkbar. Aber zum Glück lässt sich die Sonne ziemlich oft Blicken. Jetzt nur noch ein paar Grad wärmer und perfekt - der Frühling lässt grüßen... Ich möchte endlich meine zerschlissenen Jeanshosen ausführen :D


Schon praktisch, wenn man ein Starbucks gleich an der Ecke hat :) Dann kann man sein Wohnzimmer kurzer Hand in ein kleines Starbucks verwandeln. :) 


Nicht nur Ich bin ein Sonnenanbeter - auch Johnny freut sich über ein paar warme Sonnenstrahlen.


Ich bin verliebt. Ich kleiner Uhren-Juckie bin schon wieder ein neues Schmuckstück reicher und ich bin völlig hin und weg. Ich erwische mich dabei, dass ich nicht auf die Uhr gucke um zu sehen wie spät es ist, sondern einfach nur um zu sehen wie schön sie ist. 


Noch ist nicht Valentinstag, aber mein Freund bringt mir einfach so ein paar Rosen mit :) Dass ist doch immer der schönste Anlass, ohne dass es irgendein besonderer Tag von einem verlangt.


So sehe ich den Himmel am liebsten - in einem wunderschönen Blau mit kleinen Puff-Wölkchen. | Endlich habe ich eine Winter Club-Mate gefunden. Also da wo ich vorher gewohnt habe, nämlich in Friedrichshain, war es nicht so schwierig an die hippe Mate zu kommen... Aber was lange währt wird endlich gut. 


yummy Porridge zum Frühstück, am besten mit frischen Früchten zu etwas ganz Besonderen machen! Kleiner Augenschmaus.


Und es ist schon wieder passiert. Schon wieder verliebt und zwar in diesen wunderschönen Zara Schal. Leider ziemlich teuer, da er auch einen kleinen Bestandteil Seide besitzt. Aber egal, meine Liebe auf den ersten Blick war einfach zu stark, er musste für 40 Euronen einfach mit. Da könnte ich gar nicht lange drüber nachdenken... It´s me!


Es wurde nach langer Zeit wieder Zeit für Sushi. Der Heißhunger wurde erfolgreich gestillt :) Allerdings, wenn ich das so sehe könnte ich schon wieder.... | Am nächsten Tag gab es Süßes im Soho House. Hier wurde von Sylvie Van der Vaart in Kooperation mit Hunkemöller ihre neue Swimwear Kollektion vorgestellt. 


Letztes Jahr hat mich ein Hunkemöller Bikini durch den Sommer begleitet, mal schauen ob ich auch dieses Jahr hier einen neuen treuen Begleiter auserwählen kann :) 


Die Auswahl ist auf jeden Fall sehr weit gefächert und das ein oder andere schöne Teil konnte ich schon ausfindig machen. :)


Super leckere Smoothies haben im Soho House für das nötige Sommerfeeling gesorgt. Am besten war der rote mit ... mhhh was war das nochmal?! Erdbeeren mit Zitrone glaube ich. Ich war allerdings auch der Meinung ein wenig Minze heraus zu schmecken :)))


Oh nein, diese Woche stelle ich neue Rekorde auf. Zum dritten Mal verliebt und war in diese grandiose High Waist Jeans mit Löchern am Knie von Zara. Schon allein wegen dieser Hose, wird es Zeit für den Frühling. Die muss unbedingt in meinen Kleiderschrank wandern bzw. will ich sie anziehen und nie wieder ausziehen :DDD
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

6 Kommentare

  1. Sehr schöner Post, das war ja eine aufregende Zeit. Das Sushie sieht so toll aus.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wochenrückblicke!
    Und durch das mittlerweile gute Wetter - auch endlich mal hier in Hamburg - könnte für mich auch endlich mal der Frühling kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder - ich lieebe Sushi :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du hast auch das gestreifte Shirt zur schwarzen Jeans gekauft ;) Das sieht zusammen superschön aus. LG, Lisa von irgendwieso.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post
    LG, Jenn von http://kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...