Sonntag, 1. Februar 2015

My Daily Outfit | Waldmädchen im Schnee

man sollte eigentlich meinen, als Modeblogger sollte sich mit jedem Outfitpost das Outfit ändern. Ich mache heute einfach mal was anderes. :D Ich änder den Hintergrund. Heute präsentiere ich Euch das Outfit vom Rastplatz nochmal im Schnee :D Umso nördlicher es nach der Raststätte noch ging, umso mehr Schnee tauchte plötzlich auf. Alles war zu geschneit. Sogar die Bäume!!! So schön! So schön, dass nochmal Fotos gemacht werden mussten! Und ich muss als Großstadtkind meine Meinung zum Thema Schnee und Winter nochmal überdenken... Ich muss sagen auf dem Land ist der Winter traumhaft schön. Nur in der Großstadt kann ich auf beides gern verzichten ;D

What I Wear: dress and necklace Urban Outfitters | jacket, scarf and Knit ZARA | shoes Pavement

Ich finde, dass Outfit macht sich im Schnee noch besser. Vielleicht wegen der Cremefarben von Jacke und Schal, dass bildet einen so schönen Übergang zum Schnee. Mein Zwiebel-Look ist wirklich gut gelungen. Selbst die plötzliche Kälte und der Schnee konnten mir nichts anhaben. Nur die Schuhe waren nicht ganz optimal gewählt. Ein Schuh mit mehr Profil wäre von Vorteil gewesen. Aber mit soviel Schnee und Eis habe ich einfach nicht gerechnet. 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

13 Kommentare

  1. So nachvollziehbar, dass es noch einmal Schnee-Fotos sein mussten. Ich freue mich auch solo, wenn es endlich schneit - auch wenn es in der Stadt leider oft viel zu schnell nur noch ein grauer Matsch ist!
    Dir einen schönen Restsonntag!
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ich bin begeistert von dem post :) richtig tolle bildet und tolles Outfit und hacherjee<3

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob das Outfit das gleiche ist, der Hintergrund ist einfach TOP!!!
    Bist du da in einen Wildtierpark?

    AntwortenLöschen
  4. Rehe *---*
    Sehr schöner Look und so eine tolle Umgebung.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Zwiebellook ist auch das Beste, was man machen kann beim momentanen Wetter ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schöne Fotos :)
    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! THese pictures are stunning! You look very beautiful!

    XO IMKE

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Mit welcher Kamera fotografierst du denn?:)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunder, wunderschöne Bilder!

    Liebst, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft Schöne Bilder ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert WOW!
    Great look & post!
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...