Montag, 6. April 2015

HAPPY EASTER | Unterwegs mit der Familie

ich wünsche Euch allen schöne Ostern. Das Wetter ist einfach Traumhaft und so musste ich gestern, am Ostersonntag, mit der Family nach einem super leckeren und reichhaltigen Osterbrunch beim Italiener, erstmal mit allen spazieren gehen. Kleine Tradition ist es bei uns Ostern in den Britzer Garten zu fahren - immer wieder erstaunlich welche Kräfte dieser Ausflug in einem weckt. Plötzlich fängt man an auf Bäume zu klettern oder auch den den Spielplatz unsicher zu machen. Als Kinder waren wir so oft hier, vielleicht deshalb diese kleine Übersprungshandlung. :D Es macht so Spaß, dass Kind in einem frei zu lassen. 


Ich liege im Dreck :D um alle Frühlingsblumen festzuhalten. Ich freue mich schon auf die Tulipan Ausstellung, spätestens dann bin ich wieder hier und werde alle Tulpen fotografieren. | Mein kleiner Bruder und ich hängen in den Bäumen ab :D


So schön, es ist keine Wiese ohne Blumen zu finden. Und endlich gehe ich meiner Foto-Leidenschaft wieder nach: All die schönen Momente festzuhalten! Das habe ich in letzter Zeit viel zu selten gemacht und so oft einfach meinem Freund überlassen. 


Mein kleiner Bruder Vincent kann einfach nicht verstehen warum ich kaputte Hosen trage :D Ich kann es ihm leider auch nicht erklären. Ist einfach so ;)


Noch immer nicht die Erkältung richtig los, aber klein Sarah muss auf der Wiese liegen und Blumen fotografieren. 


Besten Schuhe für einen langen Spaziergang. Nach anfänglichen Blasen, ist dieser Schuh doch noch richtig bequem geworden.


Die Wiesen blühen, die Bäume blühen...


Ich gestehe: Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch :D Am liebsten bin ich draußen. Ich kriege die Kriese, wenn ich einen kompletten Tag nicht aus dem Haus komme. Mein Freund muss im Idealfall 3x täglich mit mir Gassi gehen ;) haha ... nein quatsch. Aber das wäre eine gute Idee. 


Mit meiner Mutti die Sonne genießen. So schön... jetzt müssen nur noch die Bäume wieder grün werden und die Welt ist wieder perfekt!


Manchmal - wenn ich so Bilder von mir sehe - habe ich das Gefühl an mir ist eine Comicfigur verloren gegangen :D


Mittlerweile blüht so viel. Nicht nur Krokusse tummeln sich auf der Wiese. Sogar Gänseblümchen habe ich schon entdeckt!


Endlich verschwindet der Winter und ich muss diesen Vorgang genau festhalten.

i wear: shoes Roshe Run Nike | jeans, knit, blouse, jacket and scarf ZARA | bag KIOMI
Die halbe Wiese klebt an mir :D 


Die Esel waren auch voller Energie und haben in ihrem Gehege rumgetobt.


Heute wird nur entspannt. Leider bin ich noch immer nicht ganz fit. Daher schone ich mich ein wenig, ich will ganz bald wieder meine Laufschuhe schnürren und auf Kilometer-Jagd gehen. Ich habe schon richtig Hummeln im Hintern. Erkältet sein ist so langweilig dumm. Völlig unnötig. Ich habe Angst, wenn ich wieder fit genug zum Laufen bin, ist die ganze Ausdauer wieder weg, dabei möchte ich doch einfach nur regelmäßig Laufen gehen und mich stetig verbessern. Aber das ständige rumkränkeln macht mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung :( 

Was habt ihr schönes zu Ostern gemacht? 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

12 Kommentare

  1. Das ist ein wundervoller Post!
    Wirklich schöne Fotos!
    Ich war gestern bei meiner Oma und Fahrrad fahren.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Fahrrad fahren bei dem Wetter war bestimmt toll!!! :) ♥

      Löschen
  2. Hab keine Angst um deine Kondition! Häufig kann man nach so einer langen Pause gerade gut durchhalten. Ich habe mich schon ist gewundert, wie fit ich dann bin :) Man sollte aber auf jeden Fall sich bis zum Schluss auskurieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe :))) die Ausdauer wird wohl da sein, aber ich werde wohl nicht genauso schnell sein :(( Mit dem Auskurieren bin ich ganz deiner Meinung. Hab ja jetzt schon zweimal die Erkältung verschleppt. :(

      Löschen
  3. LOVE THE PANT
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ulkig und das mit eurer Familientradition an Ostern und dem Park finde ich super :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist ulkig? :) Ich find die Tradition auch super. Man kann ja nicht nur ohne Ende essen ... da finde ich so ein bisschen Bewegung nach einem großen Essen super! ♥

      Löschen
  5. Sehr schöbe Bildchen, ich hoffe du bist bald wieder gesund. :)
    Bei Schnupfen hilft Teebaumöl, das macht man zum Beispiel auf einTaschentuch
    und legt es nah ans Bett oder auch für ein paar Minuten auf die Heizung, macht
    die Atemwege frei. Bei Kopfschmerzen oder auch Fieber hilft ein Espresso
    mit frischem Zitronensaft.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob und die Tipps :) Muss ich mal ausprobieren!!!

      Löschen
  6. Hi,

    ich will auch wieder regelmäßig Laufen gehen, war im März auch viel krank und bin nicht zum Trainieren gekommen - spätestens im Juni zum Firmenlauf muss ich wieder fit sein. :)

    Ostern war ich bei meiner Familie. Das Wetter war so schön, dass wir sogar 3 von 4 Türmen geschafft haben. Schließlich will ich mit meinem Freund das Turm-Diplom machen.

    Der Spruch mit "mein Freund muss mit mir Gassi gehen", könnte auch von mir kommen.

    Grüße Myriam

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...