Samstag, 2. April 2016

BERLIN | Mein Ostern in Bildern.

nun liegt Ostern schon eine Woche zurück. Aber es war so schön und es sind so viele bunte Bilder in der Zeit entstanden, die wollte ich Euch alle nochmal zeigen. Für mich war Ostern ein klein wenig der Startschuss für die Balkon- und Gartenzeit. Und so habe ich den Ostermontag genutzt um die ersten Frühlingsblüher für mein zweites Wohnzimmer, den Balkon, zu besorgen. Die Ausbeute, war besser als erwartet :)



Von Lavendel bis hin zur Nelke ist alles in meiner Schubkarre beim Pflanzen Holländer gelandet.


Ostern gab es nur die besten Schoko-Osterhasen. Auf dem von Lindt stand sogar mein Name. So kann es zu Hause zu keinen Verwechslungen kommen :) Sehr praktisch! 


Teil meines Osterfestes war ein Ausflug in den Britzer Garten. Da sind auch so viele schöne Bilder entstanden. Alle könnt ihr Euch hier nochmal anschauen. 


Osterfrühstück im Restaurant. | Bestes Ostergeschenk: eine Reinigungsbürste von Philips.


So sieht das bei uns jeden Abend auf der Couch aus. Klein Johnny braucht nachdem Essen den Bauch gekrauelt :D


Wieder Erkältet. | Auf dem Weg durch Berlin. Es ist noch so früh, dass man sonst so volle Straßen ganz für sich hat.


Schon wieder gesündigt. Aber es war so gut. Ja ich gebe es zu ich bin ein kleiner Fast Food Junkie :D


In der City West verändert sich viel. Immer mehr Schattenspender werden aus dem Boden gestampft. | Unterwegs mit meiner Schwester. Dabei sind ein paar Outfitbilder entstanden, die ihr Euch hier nochmal anschauen könnt :) 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

1 Kommentar

  1. lovely photos, thanks for sharing
    Please Subscribe to my YouTube
    https://www.youtube.com/watch?v=DGskIQscw_s&ab_channel=MELODYJACOBS
    and visit my blog
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...