Mittwoch, 18. Januar 2017

INSTAGRAM | Erster Rückblick im neuen Jahr.

es ist an der Zeit für den ersten Rückblick in diesem Jahr. So vieles ist passiert! In Berlin ist es Winter geworden, alle Steinböcke aus meiner Familie, wie auch mein kleiner Neffe haben Geburtstag gefeiert - So süß, er hat seinen Geburtstag zusammen mit seinem Vater in einer großen Runde gefeiert :) Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, alles mit der Kamera festzuhalten. 


Kleiner Schnappschuss nach der Arbeit. Es hatte eigentlich wie wild geschneit, nur leider kann man das auf dem iPhone Bild nicht sehen. Trotzdem ein toller Moment. So schön - so weihnachtlich! Nur zu spät, so hätte es schon vor einem Monat zu Weihnachten aussehen müssen :) 


Ich habe beschlossen mich von meiner Post-Kategorie "7 Tage, 7 Bilder" zu verabschieden. Es ist einfach zu schwierig nur sieben Bilder zu posten und irgendwie schaffe ich es auch zu selten, mich nach sieben Tagen wieder an den nächsten Post zu setzen. Da bin ich ehrlich, dafür wird das Warten dann mit einer kleinen Bilderflut belohnt ;) 


Ich bin absolut kein Winter-Fan. Ich kann es nicht oft genug betonen. Aber frisch gefallender Schnee, da werde sogar ich schwach :) Wenn der Schlachtensee zugefroren ist und alles in einem strahlenden Weiß versinkt ... einfach nur schön! 


Hier kommen die wilden Party-Bilder :D Bei uns ist grad eine Sause nach der Anderen im Gange. Zuletzt hatte mein kleiner Bruder Geburtstag und wurde 18. Auf seinen Wunsch ging es zum All-You-Can-Eat Rippchen und Burger essen :) | Eine Woche zuvor wurde der Geburtstag von meinem Schwager und meinem Neffen gefeiert. Unsere Familie wird immer größer :)  


Eins der Bilder, die ich an dem großen Tag von meinem kleinen Neffen gemacht habe. Da gibt es zwar noch schönere, da strahlt Baby N. nichtig in die Kamera, aber er bevorzugt ein wenig Privatsphäre ;) | Seine Waldtier-Torte war ein richtiges Kunstwerk, da hat sich meine Schwester richtig dolle Mühe gegeben!


Geburtstage in unserer Familie arten immer ein wenig in Dress-Orgien aus :D Da mussten mein Freund und ich kurz ausreißen und ein wenig frische Luft schnappen. :)


Bevor der Wintereinbruch in Berlin kam, hatte ich einen kleinen persönlichen Frühlingseinbruch in meinen vier Wänden :D Mein neuer Bloomy Days Strauß hat mir so gut gefallen, dass ich die Sommerklamotten raus kramen musste :) So viel Farbe macht richtig gute Laune! Blumen im Winter sind mir fast noch wichtiger, als im Sommer. 


Im aktuellen Sale habe ich irgendwie fast nur Sommerklamotten geshoppt :D Merkwürdig! Wie zum Beispiel diese tolle Bohemian-Jacke. Sie war zwar noch immer nicht so ganz günstig, aber es war Liebe auf den ersten Blick!


Mein dritter Post auf dem Mirapodo Blog ist Online gegangen. Der Nächste, jetzt für den Januar ist auch schon in Arbeit, ihr dürft gespannt sein, was ich mir da schon wieder einfallen lassen habe :) 


Bei mir zu Hause steht alles im Zeichen, es noch gemütlicher zu machen. Wie zum Beispiel mit neuen Bildern von Desenio :) Hier findet man eine gigantische Auswahl an schönen Motiven, die man für ein kleines Geld auch direkt mit Rahmen kaufen kann :) Falls man keine Ideen hat, findet man hier auch tolle Inspirationen, welche Motive besonders gut zusammen funktionieren.
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

3 Kommentare

  1. Wow die Torte sieht echt toll aus. Ich liebe solche Naked Cakes. Und das Lichtermeer auf dem 1. Bild ist wirklich toll - ich liebe solche Schneeimpressionen.

    Alles Liebe
    Ulla
    http://my-own-memento.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hach, schöne Bilder :) Die Winter-Bilder sehen toll aus, auch wenn ich eigentlich auch kein Winter-Fan bin :D

    Und die Torte für deinen Neffen.. ohh.. toll!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...