Donnerstag, 9. Februar 2017

PHOTOGRAPHIE | Zu Besuch im Wildpark Johannesmühle.

Schnee in Berlin sucht man vergebens. In Brandenburg gab es dafür umso mehr. Am Sonntag habe ich einen kleinen Ausflug mit meiner Schwester in den verschneiten Wildpark Johannesmühle gemacht. Ich wusste gar nicht, was mich erwartet und hatte auch keine Erwartungen. Unser letzter Ausflug in den Tierpark ist ziemlich mau ausgefallen. Tiere waren dort bei dem Wetter leider Mangelware. Umso schöner war es hier. Hier lief sogar das Rotwild frei rum...




Die Bärin Katja, hat sich kurz Blicken lassen, wobei mir dieser Schnappschuss gelungen ist. Keine zwei Meter stand der Bär von mir und meiner Kamera weg. Lediglich zwei dünne Zäune haben uns getrennt. 


Die Wege waren so vereist. Da ist man so manchen Berg wieder Rückwärts runtergerutscht. Meine Taktik war: Neben dem Weg laufen! 


Alle bis auf das Rotwild haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. :) 


Das Festmahl der Wildschweine sah richtig gut aus. Erdbeeren, Brötchen, Tomaten, Brokkoli. Alles dabei. 


Am Ende wollte mein kleiner Neffe auch noch ein paar Bilder schießen. Das war so süß, er kam Freude strahlend auf mich zu marschiert und hat ganz interessiert die Kamera beäugt. Wollte mal gucken welche Knöpfe man so drücken kann. Nur das Durchgucken muss nochmal geübet werden. Er sieht immer, dass wir uns die Kamera vor das Gesicht halten und wollte darauf hin auch mit der Stirn durch den Sucher gucken. :D Zu süß ...! 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
photos by Sanzibell & Felix Neumann

3 Kommentare

  1. Bei dem ganzen Schnee werde ich ja schon etwas neidisch! :D

    Wie nah ihr an den Tieren dran wart, so cool! Mir gefällt besonders dein Schnappschuss von Katja...war doch aber bestimmt schon etwas angsteinflößend, dass nur ein paar dünnen Zäune zwischen euch waren, oder?

    Dein Neffe ist ja mehr als goldig! <3

    liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, besonders das mit den Bären ist dir gut gelungen!
    Ich war vor kurzem in einem Wolfgehege... war auch ein Erfahrung und so viel Input mit nach Hause genommen!

    LG Vanny <3

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Bilder und dein kleiner Neffe sieht ganz bezaubernd neben der Kamera aus :-D

    lg Alex

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...