Donnerstag, 15. Juni 2017

HAPPY PREGNANT | Mein Stillkissen von Sleepwool.

Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, ob ich noch auf der Suche nach einem Stillkissen bin. Erst dachte ich, dass brauch ich noch nicht, aber klar. Früher oder später wird es garantiert benötigt :)  Und ein schönes Stillkissen hatte ich noch nicht im Auge. Selbst wäre ich auf das Stillkissen von Sleepwool gar nicht gekommen, denn es handelt sich um ein Kickstarterprojekt. Ich bin so begeistert, dass ich dieses Projekt hiermit unbedingt unterstützen möchte.


Von Freunden hatte ich gehört, das Schwangere bereits in der Schwangerschaft mit Stillkissen schlafen. Dass musste ich unbedingt ausprobieren. Jetzt habe ich schon über eine Woche mit Stillkissen geschlafen und kann gar nicht mehr ohne. Ich bin super glücklich mit dem Kissen, denn es ist soooo bequem! So bequem, dass ich jede Nacht tief und fest schlafe und wertvolle Kraft für den nächsten Tag sammeln kann! 

Das Stillkissen sorgt für einen so erholsamen Schlaf, da es Babybauch, Arme und Beine in der Seitenlage stützt und die Wirbelsäule entlastet. Die ganzen anderen Kissen im Bett sind zur Deko geworden und ich bin auch nicht mehr traurig, nicht mehr auf dem Bauch schlafen zu können!!!


Das Sleepwool Stillkissen ist so besonders, da es im Gegensatz zu normalen Stillkissen mit Styroporkugeln mit Schweizer Schafwolle gefüllt ist. Ein Kissen aus reinen Naturmaterialien, das Mama, Baby und der Umwelt guttut! :) Sogar der Bezug ist aus Biologischer Baumwolle. 

Warum muss es unbedingt 100% Natur sein? 
Was ich selbst nicht wusste: Bei den gängigen Stillkissen, die mit Styropor-Perlen gefüllt sind, handelt es sich um ein erdölbasiertes Produkt, welches der Umwelt schadet und sich auch negativ auf die Gesundheit von Mama und Baby auswirken kann.

Alle Vorteile des Sleepwool Stillkissen auf einen Blick: 
- Umweltfreundlich erzeugt und verarbeitet
- Fair gehandelt 
- Geruchsneutral 
- Feuchtigkeits- und wärmeregulierend
- Leicht und Kuschelig
- Antistatisch und geräuschlos
- Pflegeleicht und maschinell waschbar ( Im Wollprogramm - zum Trocknen einfach auf den Wäscheständer legen! ) 
- Transparenter Produktionsweg


Bis zum 25.06.2017 habt ihr die Möglichkeit das Crowdfunding-Projekt zu unterstützen! Alle Unterstützer können sich auf diesem Weg vorab eines der nachhaltigen, biologischen Stillkissen sichern. Falls man grade nicht schwanger ist oder kein Kind plant, gibt es im Gegenzug auch andere Belohnungen. Oder man verschenkt das Stillkissen einfach an werdende Mami's im Freundeskreis! :) Die freuen sich bestimmt genauso sehr wie ich :)))
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

Keine Kommentare:

Kommentar posten

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...