Donnerstag, 8. Juni 2017

JUNI MOODBOARD | Alles für den Dickbauch.

die Zeit rennt. Es ist schon Juni! Wo ist das halbe Jahr bisher hin? Egal, man muss immer das Beste draus machen. Meine kleine Kugel wächst und wächst - nun habe ich schon einen Bauchumfang von 90 cm und die Gedanken kreisen nur noch ums Baby, aber es gibt auch zu vieles zu erledigen und zu besorgen. Wir kommen da schon jetzt nicht mehr hinterher. Zum Glück habe ich endlich eine Hebamme. Check! Fehlt nur noch der passende Kindergarten und Krankenhaus. Es ist so unfassbar, wie viele Schwangere auf den Straßen unterwegs sind. Gefühlt jede Zweite. Da muss man sich in Berlin schon frühzeitig um alles kümmern... 

(1) Immer mehr schwanger!
Der Bauch wächst, aber ich kann noch immer nicht fassen, was da mit mir passiert und zu was für Dingen mein Körper in der Lage ist. Jetzt in der 22. Schwangerschaftswoche komme ich um die Umstandsmode nicht mehr drum rum :) 

(2) City Flitzer 
Eins der Dinge die noch besorgt werden müssen: Ein schicker City-Flitzer, damit unser kleiner Mann ein schickes erstes Auto bekommt ;) Noch schwangen wir zwischen den Modellen, aber es wird wohl ein schicker Stokke Kinderwagen :))) 

(3) Boho Jäckchen für den Sommer
Ich bekomme von diesen zarten Zara Boho-Jäckchen einfach nicht genug. Fast jedes Jahr zieht ein neues Model bei mir ein. Dieses Mal habe ich es auf dieses Exemplar absehen. In diesem Farbton passt sie bestimmt zu meiner kompletten Sommergarderobe. Nur werde ich sie mir mit Dickbauch vielleicht eine Nummer größer kaufen. :) Auch wenn sie keine Umstandsmode ist, wird sie sicher gut passen, es muss ja auch nicht alles unbedingt Umstandsmode sein. 

(4) Neue Freunde 
ahhh, dass muss aufhören. Ich habe jetzt schon so viel Spielkram, womit das Baby noch lange nichts anfangen kann und ich verliebe mich immer wieder neu. Besonders die OYOY Tiere haben es mir angetan. So schön - zwei habe ich schon und nun liebäugle´ich auch noch mit Noah der Giraffe :) 

(5) Nicht nur fürs Baby
Ich liebe es mein neues Stillkissen von Sleepwool. Was ich damit jetzt schon will? Besser schlafen! Das ist so toll. Denn es ist von der Form her flexibel und ich kann mich einmal längs dran kuscheln. So bequem habe ich in der Schwangerschaft lange nicht mehr geschlafen. Es stützt mich und meinem Dickbauch beim auf der Seite schlafen, dass ich jetzt jede Nacht ohne Probleme tief und fest durchschlafe. Das Beste was bei mir in der letzten Zeit neu ins Haus gekommen ist und ganz ökologisch wertvoll gefertigt. Gefüllt mit kuschelig weicher Schafwolle. Ein top Produkt!

(6) Meine Sommerfarbe
Noch sind die Schuhe nicht bei mir eingezogen, aber sie waren Liebe auf den ersten Blick. Wahrscheinlich habe ich die Hoffnung, dass sie keiner will und sie später für ein kleineres Geld im Zara Sale zu haben sind. Aber die Farbe ist zur Zeit bei Beuteschema, so toll. Der OYOY Giraffe bin ich aus diesem Grund wohl auch sofort verfallen. 

(7) Baby-Shopping 
Ich bin mir noch immer unsicher mit den Babygrößen, aber ich komme aus dem Einkauf-Rausch nicht mehr raus. Meine Devise ist, alles lieber zu groß, als zu klein zu kaufen :D Nachher passt es nur eine Woche oder gar nicht. In die zu großen Sachen kann der kleine Mann wenigstens noch reinwachsen :D Das süße Shirt habe ich bei Esprit Kids gefunden. Und nicht nur dass, auch super schöne Umstandshosen habe ich hier gesehen. Die ein oder andere muss bestimmt noch zum anprobieren bestellt werden! Eine zweite brauche ich noch unbedingt!

(8) Ich fühl mich wie eine Melone 
haha, ich fühle mich nicht nur so. Ich futter sie grad auch super gern. An heißen Tagen, ist so eine kleine halbe Wassermelone genau nach meinem Geschmack. Einfach in der Mitte aufschneiden und los löffeln. Bisher hatte ich auch mit jeder Glück, alle waren sie süß und saftig. Yummi! So macht der Sommer Spaß!
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...