Sonntag, 20. Mai 2012

Instagram der letzten Tage

 Instagram ist ein so tolles iPhone Programm 
 
Auf dem Bild in der Mitte trage ich die neuen Vagabond Sandalen und ich muss sagen sie sind super bequem. Keine Druckstellen oder das ich mir was aufgeschubbert habe... nichts. Also alle die gleich Angst hatten wegen den vielen Riemchen, bei den ist alles anderes :)
Ansonsten gönne ich mir morgen mal wieder einen Frisörtermin, nach einem halben Jahr wird es mal nötig. Irgendwie kann man das nicht mehr einen Haarschnitt nennen was ich da oben auf dem Kopf trage. Was es morgen dann wird kann ich nicht sagen.... wird eine Überraschung für Mich und für Euch :)

14 Kommentare

  1. Schöne Fotos! Die Sandalen sehen sehr gut aus.. das Kuchen auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Art von Post's super gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Und dein neuer Header ist wundervoll. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! :)

    Lieben Gruß
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, die mieze schaut als hättest du sie gerade aufgeweckt :-D

    AntwortenLöschen
  6. mir ist gar nicht aufgefallen, dass du einen neuen Header hast..der sieht unglaublich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. was ist das bitte für ein heftiger kuchen auf dem bild da oben? :O

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hatte meine schwester zum Vatertag gebacken :)

      Löschen
  8. Pretty photos, your cat looks very comfy in front of the camera :)

    See you!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Ich habe am Dienstag einen Friseurtermin, mit meinen Haaren muss auch dringend was gemacht werden ^^

    AntwortenLöschen
  10. these are so fun & colorful! love! especially the middle one in the last row of flowers...warms my heart. xo.

    AntwortenLöschen
  11. aww, der Kuchen sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  12. hab dich bei instagram geaddet =) würde mich freuen wenn du an nimmst =)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...