Sonntag, 13. Mai 2012

Instagram: Mutti ist die Beste!

Ich hoffe ihr habt heute alle an Eure Muttis gedacht. Mit meiner waren wir heute richtig toll Frühstücken. Blumen gab es natürlich auch. Blumen dürfen am Muttertag auf keinen Fall fehlen. 
Die U-Bahn in Berlin war voll mit Menschen die Blumensträußen in der Hand hatten und damit wusste man sofort, dass alle auf dem Weg zu ihren Müttern sind. 
Was macht ihr heute schönes mit Euren Mutti´s?

Das New One Gewinnspiel wird verlängert bis zum 14.05. und endet damit dann gleichzeitig mit dem Westwing Gewinnspiel. Also nutzt schnell noch Eure Chance und macht bei beiden Gewinnspielen bis morgen mit. :)

10 Kommentare

  1. sieht echt lecker aus, euer frühstück! Da bekommt man richtigen Futterneid!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie süß! :)
    Meine Mama ist heute leider auf Dienstreise, aber wir holen den Muttertag irgendwann anders bei einem Kaffee und Kuchen Date nach.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Zusammenstellung! Die Blümchen sind so süß. :)


    XX

    AntwortenLöschen
  4. deine mami sieht ja lieb aus :D
    meine mutti musste heute leider arbeiten so das ich sie nicht mal gesehen habe-_- mein bruder und ich haben ihr dann blumen und naschereien auf den tisch gestellt damit sie die dann morgen früh gleich hat

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Header ist ja toll! Wie macht man sowas :)

    AntwortenLöschen
  6. daaaankeee :) na dann, viel spaß :p
    ♥ du hast einen leser mehr, ich wünsche es mir auch ;p

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Sarahlein, das war wirklich schön, und erst die tollen Fotos....:)
    bin ganz happy

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll :) Sieht nach einem wunderschönen Muttertag aus. xx

    AntwortenLöschen
  9. oh, leckeres frühstück! :) an muttertag gab's bei uns auch leckeres frühstück, fotocollage und ein besuch auf dem pflanzenmarkt :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...