Sonntag, 13. Mai 2012

neuer Header

 soo mein Blog trägt seit heute ein neues Kleid.
Ich war ein wenig kreativ und das ist dabei rausgekommen.
Für die, die wissen wollen wie ich das angestellt habe, was bestimmt einige sind.
Ich habe ein wenig in Photoshop zusammen mit meinem Bamboo 
und Fotos die ich gemacht habe rumgebastelt.
Ein "Making of" dazu habe ich leider nicht, da ich ziemlich planlos an die Sache gegangen bin.
Ich hoffe Er gefällt Euch trotzdem :)

48 Kommentare

  1. Wow, sieht wirklich gut aus. So sommerlich.:)

    AntwortenLöschen
  2. ohne worte!! einfach nur großartig geworden. wunderhübsch. fabelhaft. ich liebe deinen neuen header.:)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich sehr sehr klasse aus! schade, dass es kein making of gibt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht ziemlich genial aus, finde ich.
    passt super zur jahreszeit und bringt echt pepp auf deinen blog.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wieso trotzdem?! :D
    Er sieht einfach nur super aus!
    Schön, schön, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbar, passt gut zu dir und perfekt für den hoffentlich bald kommenden Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. "Ein "Making of" dazu habe ich leider nicht"

      Löschen
  8. I like.... Ps das making of würde mich auch interessieren

    AntwortenLöschen
  9. total schön gemacht! I like (:

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben :D Freu mich, dass er so gut ankommt!

    AntwortenLöschen
  11. Den Header den du davor hast, fand ich irgendwie schöner. :) Der ist zwar auch schön, aber der andere hat mir besser gefallen. :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow, so einen wünsch ich mir auch!

    AntwortenLöschen
  13. begeeeeisterung :) find ihn klasse :)

    AntwortenLöschen
  14. Der header gefällt mir richtig gut! :)
    Ich habe zur Zeit Probleme mit der html Bearbeitung. Ich kann nichts mehr ändern und mir werden ständig Fehler angezeigt, wenn ich es speichern will. Ich habe nur leider gar keine Idee, woran das liegen kännte.. -.-
    Aber bei dir siehts sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, einfach nur wow!

    http://www.juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dein neuer Header ist richtig schön :)
    Überhaupt mag ich deinen Blog sehr gerne :)

    LG Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht richtig richtig toll aus der Header!

    AntwortenLöschen
  18. wow, das hast du prima hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Der Header ist super geworden! Ich bewundere dich dafür, dass du so etwas tolles zustande bekommst. Da muss meine Kreativität noch an sich arbeiten :) xx

    AntwortenLöschen
  20. ich finde ihn auch super schön; die Farben passen auch perfekt zum Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, richtig toll!!! Hätte ich auch gerne! ♥

    lary

    AntwortenLöschen
  22. Der Header sieht wirklich, wirklich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Header sieht richtig schön aus, ich beneide dich dafür, dass du sowas so gut kannst :)
    Passt sehr gut zum Sommer!
    liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde ihn ganz besonders und toll!!! Echt Klasse geworden♥

    AntwortenLöschen
  25. :D ich find den auch richtig genial
    du siehst da aus wie gezeichnet xD
    hab aber sogar ne vorstellung wie du das gemacht hast
    kenne mich auch mit ps aus ;)

    AntwortenLöschen
  26. oh, der header ist wirklich sehr schön geworden! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, dein neuer Header sieht sowas von gut aus!!! Gefällt mir sehr gut :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  28. super toll. Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  29. ein sehr schöner frühlingshafter bzw sommerlicher header. sehr schön.

    AntwortenLöschen
  30. Hach, ich mag dein Blog :)
    Immer so schön bunt & jetzt noch bunter! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  31. Der neuer Header ist super schönnnnn...Super TOLL =)

    XO - Munich - La Vie Quotidienne - www.laviequo.com - SHOP in http://laviequo.blogspot.com/2012/04/laviequocom-shop.html

    AntwortenLöschen
  32. toll! ich sollt mir auch endlich mal photoshop zulegen XD mein blog ist noch immer ohne header *lach*

    AntwortenLöschen
  33. der header ist so so toll! ich wünschte ich könnte sowas auch..:D

    AntwortenLöschen
  34. Ein sommerlicher Header und Du bist die Gärtnerin der Blumen, Miss Sanzibell!
    (Denn so siehst Du von Blumen umrankt auf Deinem Header in Blümchenshirt und Sonnenhut aus - gefällt mir)

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...