Dienstag, 16. April 2013

Die 90er sind zurück - Die Trends des Frühlings 2013!

Der letzte Schnee ist verschwunden und die Sonne wärmt uns mit den ersten Sonnenstrahlen. So jedenfalls das Wunschdenken. Die Ballerinas hüpfen ungeduldig im Schrank umher und die Winterjacke will in ihre wohlverdiente Sommerpause entfliehen. Klar ist: Der Frühling muss her!
Floral Prints
Sie hängen bereits auf allen Plakaten und machen Lust auf saftige Wiesen voller Blumen: die Floral Prints. Egal ob auf Kleidern, Hosen, Blazern oder T-Shirts, die verspielten Blumenmuster sind diesen Frühling ein Muss. Kombiniert mit dezenten Farben und einfachen Schnitten ergeben sie das perfekte Frühlingsoutfit.
Die Jeansjacke
Wer hatte sie nicht – die Jeansjacke im Used-Look. Dieses Frühjahr erlebt der kultige Jeans-Stoff sein Revival. Da werden doch gleich Erinnerungen an früher wach! Ob edel oder abgetragen – Hauptsache blau soll es sein. Die verschiedenen Jeansstoffe können auch problemlos miteinander kombiniert werden. 
Transparente Stoffe
Wie bereits im Winter setzen sich die transparenten Stoffe auch im Frühling durch. Bei den wärmeren Temperaturen sind die Stücke schliesslich auch angenehmer zu tragen! Die transparenten Kleider und Blusen werden am besten mit klassischen Kleidungsstücken, wie einer edlen Hose oder einem Blazer, kombiniert.
Knallige Farben
Diesen Frühling sollen die Farben knallen! Sneakers in pink oder grün sorgen für den ultimativen Gute-Laune-Kick und dürfen diese Saison nicht fehlen Die Farbakzente machen Lust, das Leben draussen wieder zu geniessen.
Der Metallic Look
Mit dem 90er Jahre Revival melden sich auch metallische Farbnuancen zurück. Ob als Accessoires in Gold-, Silber oder Bronzetönen oder als Farbakzente auf den Kleidern, dieser Look lässt uns strahlen. Die Glitzerpracht wird am besten mit schlichten Farben kombiniert. 
Frühling, wir sind bereit!

28 Kommentare

  1. woher sind denn die kleider? der schnitt ist genau meins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab die Kleider auf Kleidoo gefunden :) ♥

      Löschen
  2. jeansjacken und knallfarben okay, aber der rest ist eher nicht so meins...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind wundervoll, genau nach dem Schnitt hab ich gesucht! Bitte verrate mir, wo du die gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich mit allem anfreunde, außer dem Metalligtrend :D
    Du hast einen tollen, inspririerenden Blog!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ♥ also als Accessoire kann ich mir den Metalllook für mich selber sehr gut vorstellen :) ♥♥♥

      Löschen
  5. Ich mag jeden der Trends total, am tollsten finde ich knallige Farben und Jeansjacken, gerne auch in Kombination! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tipps und Anregungen sind wirklich toll, dein Fashion Blog ist - by the way - der einzige Fashion Blog der mich auch wirklich interessiert und den ich regelmäßig lese. Weil ich finde, dass du nicht einfach nur deine Outfit postest, sondern so viel Liebe und Persönlichkeit da rein bringst - toll !! :)

    Ich finde die Trends diesen Frühling wirklich schön, besonders Transparente Stoffe mag ich sehr gerne, und unabhängig vom Trend, trage ich meine Jeansjacke auch diese Jahr wieder :)
    Nur echt nicht schön finde ich diesen Metalliclook! So etwas steht mir glaube ich weder als Kleidungsstück noch als Accesoir oder sonst was :D
    Und auch die knalligen Schuhe sind nicht ganz so meins, aber da lässt es sich mit leben :D ^^

    Liebste Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh dein Kommentar ist so lieb, dass würde ich mir am liebsten rahmen und an die Wand hängen. Es freut mich wirklich sehr, dass dir das was ich hier mache so gut gefällt ♥ ♥ ♥

      Löschen
  7. Oh was für ein schöner Post! Die Jeansjacke mit den Aztekenmustern finde ich besonders schön und ein Fan von transparenten Stoffen im Sommer und dem Metallic Look bin ich sowieso :)

    AntwortenLöschen
  8. Also die transparenten Stoffe und die knalligen Farben finde ich schon mal sehr cool :) Blumenmuster finde ich auch ganz chic, aber Jeansjacken und dieser Metallic Look gehen bei mir gar nicht^^
    Die ersten beiden Kleider erinnern vom Schnitt her ja sehr an die 50er, auf jeden Fall sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Kleider sind ja toll! Eins schöner als das andere... - welches soll ich mir nur wünschen?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja ich würde sie mir auch am liebsten alle drei besorgen ;) ♥

      Löschen
  10. Total toll, dass du alle Trends aufgelistet hast! :) Der Frühling/Sommer kann definitiv... vor allem weil ich die 90er liebe :) Ich habe früher immer die Nanny, Prinz von Bel-Air und all diese Serien gesehen. Und noch eine Serie, wo ein Typ immer durchs Fenster statt durch die Tür gegangen ist. Weiß aber nicht mehr, wie sie heißt. Naja, jedenfalls finde ich die Trends echt klasse. Vorallem das Florale und die Jeansjacke ♥
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schönheit! WOW, DEIN Blog ist so traumhaft schön! Habe mich sofort verliebt & bin Leserin geworden. So kreativ & einzigartig, großes Kompliment! Herzlichst, Laura.<3

    AntwortenLöschen
  12. Schließe mich da Leni´s Kommentar vollkommen an :D

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervoller Post, der gleich nochmal ein bisschen mehr Lust auf den Frühling macht :)

    AntwortenLöschen
  14. tolle zusammenstellung, mir gefallen einfach alle teile :D

    AntwortenLöschen
  15. die Kleider sind wirklich super schön =)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Kleider mit den Floral Prints finde ich wunderschön. Sollte meins auch mal wieder herauskramen. ;)

    AntwortenLöschen
  17. die Kleider gefallen mir besonders gut- vorallem das erste!<3

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen, am besten gefällt mir der Rock <3

    Liebe & sonnige Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin so eine Blumen-Klamottis-Liebhaberin, da gefallen mir die blumigen Sachen einfach super! :)
    Sehr schöne Sachen, ich freu mich auf den SOmmer!

    AntwortenLöschen
  20. Daaanke! ♥
    Die Jeansjacke mit den Aztekenmuster ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist so schön bunt :))
    Find ich wundervoll.
    LG Jenny
    PS Schau doch mal vorbei, ich würd mich freuen ;)
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ouh, ich kann mich gar nicht entscheiden was mir davon am besten gefällt. vielleicht das erste kleid und die linke jeansjacke... 8)

    AntwortenLöschen
  23. Wow hab deinen Blog durch Zufall auf Blog connect gefunden und finde ihn wirklich klasse und inspirierend für den eigenen (keine Sorge will nichts klauen :D

    Eine Frage hätte ich aber du sagst ja du machst alle Fotos selber dann erst mal Hut ab vor deinem Kleiderschrank ;) wie machst du das das sie so gut aussehen und aber trotzdem nur weiße Hintergründe haben?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...