Dienstag, 23. April 2013

Meine Woche in Bildern #4

Selfportait von mir || Immer nur am chillen diese Katzen.
Konzert im Festsaal Kreuzberg || Vember hat einen grandiosen Auftritt hingelegt.
Yummi, Burger vom Burgeramt. I LOVE FASTFOOD! || Good Morning in Hamburg.
Sonntags auf dem Fischmarkt in Hamburg viel zu viel Obst gekauft :) || Die nächsten Tage gibt es nur noch Obstsalat.
Frühstück bei Sonnenschein || Chillen nach einem langen Tag in Hamburg City.
Ein grandioser Frühstückstisch || Super leckeres Tomaten-Mozzarella-Dingens von der Schanzen-Bäckerei.
Wartebilder... immer muss man warten bis die Kerle ausgehfertig sind ;)
Lieblingsoutfit, welches ich in Hamburg getragen habe. || Lieblingskette
Mein Gepäck für 3 Tage || Bei H&M fündig geworden und einen neuen Schal gekauft :)
mein Johnny Rainbow || Johnny Rainbow sagt Danke fürs Katzensitten.

Ein wundervolles Wochenende in Hamburg ist damit auch schon wieder vorbei. Viele Dinge habe ich dort unternommen zum Beispiel war ich noch am letzten Tag auf dem Frühlings Dom und habe eine Stadtrundfahrt durch Hamburg gemacht. Diese Bilder werden dann noch im Laufe des Tages folgen :) 

14 Kommentare

  1. Richtig tolle Bilder :')
    & deine Katze ist richtig süß! :3

    Liebe Grüße, Swetty!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder =) deine katze ist super süß und das outfit aus hamburg gefällt mir super gut ;)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, deine Haare haben eine ganz tolle Bewegung in ihrer Struktur! Ich wünschte, meine wären nicht einfach nur die ganze Zeit aalglatt! ^^'

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. Über meinen Schwung in den Haaren bin ich auch sehr glücklich. Meine Frisörin ist immer ganz neidisch, dass die quasi von allein so fallen :) ♥

      Löschen
  4. Toller Wochenrückblick... und Hamburg ist sooo toll! :)
    Das Outfit sieht supi aus, steht dir sehr!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder und toller Rückblick ♥

    ich hab noch einen neuen Blog mit meinem Freund, schau mal vorbei ♥
    http://benny-kimi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wo hast du denn gewohnt in Hamburg? ich will umbedingt auch mal dahin aber irgendwie finde ich nichts einigermaßen preiswertes was auch noch schön gemütlich ist.. :(

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich in das 1. Bild von dir verliebt :D

    AntwortenLöschen
  8. großartige bilder..und der obstsalat sieht verdammt lecker aus. bekomme ich gleich appetit :) deine wohnung sieht auch wunderschön aus..*-*

    liebste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht meine Wohnung. War nur zu Besuch in Hamburg. ♥

      Löschen
  9. Richtig schöne Bilder! Und dein Lieblingsoutfit finde ich auch klasse :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so süß :)
    Und so ein Obstsalat wäre jetzt grandios!

    AntwortenLöschen
  11. wo ist denn das tolle graue obereil mit dem muster her? das gefällt mir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...