Montag, 29. April 2013

Gruß aus den 80ern...

i wear: jeans jacket minimum | bag Monki | earrings newone | dress H&M
heute grüßen die 80er. Zwar hatte ich erst vor kurzem einen Post gebastelt gehabt, in den ich die 90er für den Frühling angekündigt habe... Egal, heute gehe ich direkt noch ein Jahrzehnt zurück. Die Jacke war Liebe auf den Ersten Blick. Die dänische Marke Minimum hat es mir in letzter Zeit ganz schön angetan. Die Jacke ist aus einem weichen, dünnen Denim-Stoff, perfekt als Übergangsjacke und auch super für kalte Sommerabende geeignet. 
Die Jacke hatte ich in einer 36 bestellt. Erst hatte ich Angst, dass könnte doch ein wenig knapp werden,  weil die Größen von Designer zu Designer immer unterschiedlich ausfallen. Aber sie ist durch ihren Oversize-Schnitt auf keinen Fall zu klein. Einfach perfekt!!!
Auf der coolen acid-Waschung sind Perlen-Applikationen aufgenäht. Ich hoffe, dass ich an den auch noch lange Freunde haben werde und die nicht sofort abfallen :( Also wenn man eine Tasche auf der Schulter trägt, kann ich mir schon vorstellen, dass man so ein paar Perlen verlieren könnte. 
Egal, immerhin hat man ein paar Ersatz-Perlen mitgeschickt bekommen. Ich bin happy. Und meine Vorfreude auf die Jacke wurde nicht enttäuscht. Jacke ausgepackt - angezogen - Fotos gemacht - und nicht mehr ausgezogen! :) Das ist immer ein sehr gutes Zeichen. 
Übrigens auf den Bildern ist ein Anzeichen zu finden für einen neuen Post der von mir in Arbeit ist. Kommt nicht unbedingt direkt als nächstes, aber in nächster Zeit :)
Wünsche Euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche... Freue mich auf Eure Kommentare zu meinem neuen Schmuckstück 

36 Kommentare

  1. Die Jacke ist total toll, ich liebe Jeansjacken! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht so Modebegeistert aber bei deinen Bildern bekomme ich immer so gute Laune... Du bist so mega-hübsch und ich liebe die Bilder mit dem "Fotoapperat". Du strahlst richtig Lebensfreude aus :D
    Danke *_*
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! :) Die Tasche find ich am besten ^.^ Ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch du bist Liebes :)
    Das outfit steht dir wirklich sehr gut. Ich liebe jeans einfach, egal wo und wie :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist der Knaller, da kommt Neid auf :(

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank für deinen kommentar! wenn man gerade erst ein paar einträge hat freut man sich da immer sehr drüber =)

    einen richtig schnuckeligen blog hast du und dein header ist ein traum!! hast du den selbst gemacht?
    nimmst du auch anfragen zur header erstellung an oder ist dir das zu viel arbeit? hab leider keinen plan von photoshop und co. aber so ein hübscher header macht schon viel aus..

    liebste grüße und eine richtig geile jacke hast du da!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig klasse aus <3
    super Look
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Jacke und ganz tolle Bilder! Dein Blog gefällt mir sowieso sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Die Kamera ist der Knaller =D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind wirklich super süß! super schöne jacke:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ich die Jacke megaspitze finde, habe ich ja schon auf Instagram bekundet. Und wenn ich jetzt den Monkibeutel sehe, ärgere ich mich ein wenig, dass ich ihn letztens nicht doch gekauft habe. Man kann ja schließlich nie genug Jutebeutel haben. Bei Origrami wollte ich auch noch bestellen. Bin schon auf deinen Post dazu gespannt.
    Liebe Grüße, Chrissie:)

    AntwortenLöschen
  12. richtig geiler look ! ich liebe die 80er xx shoppisticated www.shoppisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. so so cute! lOVE xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Da ich die 80er lebhaft mitgemacht habe, kann ich mich in deinem Outfit gut hineinversetzten.
    Die Jeansjacke ist cool.
    LG Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. lovin' the outer.. such a great piece to have :)

    visit mine whenever you had a chance :D

    warmest regards,
    Miss Aa

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos! Das ist wirklich ein absolut geiler Look, der dir super steht! Du siehst süß und gleichzeitig lässig und cool aus.
    Die Tasche ist auch toll :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe das Outfit, die Jacke ist echt super! Die Perlen machen sie echt besonders. Danke auch für deinen lieben Kommentar, kann ich nur zurück geben - du machst tolle Bilder!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. ahhh was für ein toller Blog :) da muss ich jetzt regelmäßig vorbei kommen, du hast auf deinen Fotos richtig ansteckend gute Laune!!! hihi ich hab mir vor einer Woche auch Bilder von Origami bestellt und warte sehnsüchtig auf ihr Ankunft.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Apfelblütchen

    You::Me::Us::Forever

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das du bei mir vorbeigeguckt hast :)) Jeansjacken sind was schönes, ich hab mich auch unheimlich verliebt in meine! :) ich werd jetzt öfter hier vorbeigucken, sein Blog gefällt mir nämlich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  20. Als ich gerade auf deinen Blog gestoßen bin, kamst du mir bekannt vor. Irgendwie, wie aus dem Fernsehen. Auf jeden Fall bekannt. Du hast ein tolles Gesicht, mit sehr viel Wiedererkennungswert, finde ich wirklich spitzenklasse! Du scheinst ein sehr sympathisches, tolles Mädel zu sein! Du hast übrigens hier einen sehr sehr tollen Post geschrieben und natürlich meine Geschmackliche Ader von Style komplett angesprochen, top! hab einen tollen Tag, Küsschen!

    AntwortenLöschen
  21. so stylish and pretty dear :)!

    www.malesclutch.blogspot.com
    Sergio, xx

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sarah,
    die Fotos sind wirklich toll und die Jacke steht dir super! <3
    Danek für deinen kommentar auf meinem Blog. Vielleicht hast du Lust das wir uns gegenseitig auf Bloglovin folgen? Lass es mich wissen.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hab ja schon bei Facebook geschrieben, dass die Bilder unheimlich schön sind. Mir gefällt die Jeansjacke auch richtig gut, aber noch mehr mag ich deine tollen Bilder immer! Ist das nicht extrem viel Arbeit die immer freizustellen??

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke dir für dein liebes Kommentar ♥ Das ist wirklich immer viel arbeit, aber ich mach das immer so gerne. :) Macht meinen Blog mittlerweile auch aus ;) ♥

      Löschen
  24. Tolle Bilder, die Jacke ist richtig schön :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Jacke ist hübsch :)) Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  26. Oo, that pics are so nice. You did a great job. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind total hübsch.
    Ich überlege schon sehr lange, ob ich mir nun langsam auch eine Jeansjacke kaufen soll oder nicht...und immernoch bin ich sehr unentschlossen...

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust lichtfantasy.blogspot.de

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder, die zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  29. aah die Jacke ist fantastisch!!
    ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ein Lederjacken-Mädchen bin und kein Jeansjacken-Mädchen, aber bei diesem Modell werde auch ich schwach ;-)
    die Standdard-Jeansjacke trägt Jede, aber diese Jacke hat Charakter, sie hat es was besonderes und wertet jedes Outfit auf, da werd ich ganz neidisch ♥

    ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, als du sie gekauft hast!
    wahrscheinlich sollte ich mir den Shop auch mal ansehen ..

    und dankeschön, freut mich, dass dir die Collage gefällt, vielleicht hast du ja mal Lust auch eine Collage für die Shopping Queen Mitmach-Aktion zuerstellen ;-)
    http://xlangstrumpf.blogspot.de/p/shopping-queen.html

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Du bist so ein hübsches Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  31. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Sieht echt toll aus, deine neue Jacke, die kannst du jetzt in der Übergangszeit echt oft tragen. Super!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  32. Habs bis jetzt nur einmal benutzt und meine Haare sehen eigentlich ganz gut aus außer nachm waschen als sie trocken waren o:
    aber so viel kann ich noch nicht sagen

    AntwortenLöschen
  33. Ist das eine tolle Jacke und sie steht dir ausgezeichnet! <3

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...