Mittwoch, 4. September 2013

Hello September | Sonntags auf dem Mauerpark Flohmarkt

wie kann man Sonntags besser den Tag beginnen, als um 8 Uhr aufzustehen und sich fertig zu machen für den Flohmarkt? Letzten Sonntag haben meine Schwester und Ich das erste herbstliche Wetter genutzt und sind über den beliebten Mauerpark Flohmarkt geschlendert. Für mich kommt so ein Ausflug zum Flohmarkt eher einem Spaziergang gleich, den ein ernsthaftes Interesse dort etwas zu kaufen habe ich eigentlich nie. Viel zu hoch sind dort leider die Preise. Zum shoppen oder zum Schnäppchen machen, kann ich diesen Flohmarkt nicht empfehlen. Dazu steht dieser Flohmarkt in zu vielen Reiseführern und ist zu Hip. Gefühlt kostet dort im Schnitt alles 15 Euro :D 
Was für mich Sonntags nach einem Ausflug zum Flohmarkt auch noch dazu gehört, ist die Stärkung danach in Friedrichshain beim Burgeramt. Und weil man nach etwas Herzhaften wieder etwas Süßes braucht, geht es eine Ecke weiter zu Cupcake. :)

Das war mein perfekter Sonntag, auch wenn die einziger Ausgabe Burger und Cupcake war :D
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

8 Kommentare

  1. Schöne Fotos. Vom Mauerpark hab ich auch schon mal gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo genau wart ihr denn Cupcakes genießen?
    ich bin nämlich zurzeit in Berlin bei Verwandten und kann noch tolle Geheimtipps gebrauchen :)
    Was außer den Touri-Attraktionen muss man denn noch gesehen haben?
    Irgendwelche tollen kleinen Lädchen oder tolle Viertel?
    Dankeschön schon einmal!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch, auf Flohmärkten rumzulaufen und einfach nur zu gucken! Kaufen ist dabei unwichtig...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich auch letztens erst. Toller Flohmarkt und coole Location für Bilder :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  5. So verbringe ich meinen Sonntag auch am liebsten- über einen Flohmarkt schlendern und danach lecker essen gehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war an allen drei Orten als ich Anfang august in Berlin war und war begeistert. Am Flohmarkt habe ich bis auf eine Tasche nichts gekauft, aber ich finde die Atmosphäre da super zum Schlendern und Schauen. Und das Karaoke im Park ist auch super. Ins Burgeramt habe ich mich absolut verliebt! :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...