Dienstag, 29. Oktober 2013

Inspiration | Meine Herbst-Lieblinge aus den Shops

Cardigan ZARA | Dress ZARA | Earrings | hat Asos | shirt ZARA | headband Asos | knit Mint&Berry | jacket Mango | coat Kiomi | blazer Mint&Berry | hat Asos
endlich sind wieder die Abende da, an denen man es sich zu Hause kuschelig machen kann, unendlich viele Kerzen anzündet und Tee trinkt. Gestern musste ich beim Fotos machen leider feststellen, dass der Herbst sich schon wieder seinem Ende neigt. Die Blätter sind gar nicht mehr so beeindruckend bunt, wie noch vor ein paar Tagen, die meisten liegen schon vertrocknet auf dem Boden und die Gelb-Organge Färbung ist einem Braun gewichen. 

Bevor es nun zu spät wird, mag ich Euch meine Lieblinge aus den Shops vorstellen. Die ich bei meinem virtuellen Shopping Bummel entdeckt habe. Bei Zara ist mir mir am meisten das Rot-Schwarze Oberteil aufgefallen. Karos im Herbst - unverzichtbar. Das Oberteil in Kombination mit einer schwarzen Leggings, wäre genau meins und würde sich sehr gut in meinem Kleiderschrank machen. Neben diesem Oberteil würde ich auch sehr gerne das schwarze Kleid mit dem Cardigan in meinen virtuellen Einkaufskorb wandern lassen. 

Bei ASOS habe ich wundervoll Stricksachen gefunden. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach der perfekten Mütze und hier habe ich direkt zwei Mützen und ein Stirnband gefunden. 

In dem Perlenschmuckshop Mesenso habe ich passend zu meinen vorigen Posts, in denen ich diese tolle Perlenkette trage, dass passende Gegenstück gefunden und zwar toll zeitlose Perlenhänger in Tropfenform. Diese Ohrringe haben genau die richtige Form und Größe für mich, bei Ohrringen mag ich es einfach ein wenig dezenter. 

Bei Mint&Berry bin ich natürlich auch fündig geworden :D Ich liebe diese Marke, hier finde ich immer etwas. Diesmal hat es mir der karierte Blazer in den dunklen Grüntönen besonders angetan. Neckisches Detail ist hier, dass der Kragen mit schwarzem Samt überlegt worden ist. Wenn man die Haare zusammengebunden trägt, statt offen, erhält man einen ganz besonderen Eyecatcher! Neben dem Blazer ist mir auch der ziemliche schlichte, aber toll als Basic geeignete Strickpullover ins Auge gefallen. 

Mango hält die perfekte Herbstjacke für mich parat und zwar besticht sie besonders durch ihr tolles warm eingefärbtes Aztekenmuster und den Oversize-Schnitt. Neben dem Karomuster gehört das Aztekenmuster diesen Herbst wieder genauso dazu. Ich glaube dieser wäre perfekt für meinen kleinen Ausflug nach Barcelona nächsten Monat. I WANT!!!

Bei KIOMI habe ich einen schönen Mantel gefunden, der auch nicht auf der Liste meiner Herbstlieblinge fehlen darf. Das Salz & Pfeffer Muster ist ein Traum und gehört zu den Dingen, die definitiv noch fehlen in meinem Kleiderschrank. 

So ich hoffe Euch haben meine Herbstlieblinge aus den Online Shops gefallen bzw. meine Herbst-Wishlist ;) Hab ihr für Euch auch so ein paar Herbstlieblinge, die unbedingt in Euren Kleiderschrank einziehen müssten? Wenn ja, verratet es mir ich bin gespannt, auf was ihr im Herbst nicht verzichten mögt.
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

9 Kommentare

  1. Deine Herbstlieblinge gefallen mir sehr gut. Vorallem der Cardigan von Zara und der Blazer. Ich mag die Marke Mint&Berry auch total gerne.
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  2. Absolute Favoriten sind für mich das Kleid und vor allem der schöne lange Cardigan! Das ist total mein Geschmack... und der Cardigan passt ja total zu dir und deinem Stil. Kann ich mir verdammt gut an dir vorstellen. Ansonsten auch ne wirklich tolle auswahl, aber das sind die 2 Sachen, die bei mir komplett ins schwarze treffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja im wahrsten Sinne des Wortes ins schwarze getroffen ;)

      Löschen
  3. ui um den Cardigan schleich ich auch schon lange rum ;) vielleicht landet der doch noch irgendwann in meinem schrank ;) super schöne inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. Leider steh ich voll auf die Zara Kollektion, dabei wollte ich da nicht mehr so viel kaufen, aus mehreren Gründen und natürlich reicht das Geld auch nicht ;) Auch bei asos gibt es so viele schöne Sachen, hach, ich weiß auch nicht, das Shoppingherz klopft immer so schnell ;) xxo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  5. das kleid von zara *..* das ist sooo hübsch und trifft genau mein stil

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah, toll, dass dir meine Kekse so gut gefallen haben!
    Deine Herbst-Lieblinge würde ich auch so direkt einpacken. Tolle Auswahl! Vor allem der Mantel gefällt mir so gut.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. dieser Mantel!!! Der ist eigentlich perfekt, oder? :) Ich mag aber auch die anderen Sachen und deinen Stil sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan gefällt mir soo gut :)
    Ich liebe einfach diesen lässigen Look :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...