Mittwoch, 9. Oktober 2013

Levi´s Revel | Die Revolution der Shaping Jeans in Berlin

Gestern war ich seit langem wieder mal am Ku´damm unterwegs. Grund war: Einige von Euch haben davon vielleicht schon gehört - Die Levi´s Revel ist die neue Revolution der Shaping Jeans. Und gestern durfte ich mich selbst davon überzeugen, denn Levi´s hat zum Fitting dieser neuen Wunder-Jeans geladen. Nach der Einführung des bahnbrechenden Levi´s Curve ID System im Jahre 2000, das seither neue Passform-Standards setzt, unterstützt die Marke mit dem Launch der Levi´s Revel Jeans Frauen nun ein weiteres Mal dabei, die perfekte Jeans zu finden. Was man darunter verstehen kann ist folgendes... das Geheimnis bei der neuen Revel liegt in der exklusiven Liquid Shaping Technologie - keine unangenehmen Shaping Streifen oder Einlagen mehr, eine Flüssigkeit wird nun mit Hilfe innovativer Designtechniken - wie etwa das spezielle Siebdruckverfahren - in das Gewebe eingearbeitet.
Die Liquid Shaping Technologie kontrolliert die Dehnbarkeit des Materials an strategisch wichtigen Stellen, wie Po und Oberschenkel und sorgt so für eine körperschmeichelnde Passform, die anhebt, Konturen modelliert und eine wunderschön geformte Silhouette erzeugt. Es wird für eine Passform gesorgt, die Frau dabei helfen soll, jeden Tag toll auszusehen und sich wohl zu fühlen. Wenn man das so hört kommt leicht der Gedanke auf: Das muss die neue Traumjeans sein. 
Und der Wunsch wurde direkt größer eine der Wunderjeans selbst anzuprobieren - nachdem wir an der Hüfte ausgemessen wurden, durften uns beim Fitting auch selbst davon überzeugen, wie gut die neue Passform sich am eigenen Körper macht. 
Das Ausmessen war nötig, da die neue Levis auf der Basis der bahnbrechenden Levi´s Curve ID Fit Systems konstruiert wurde. Hierbei wird der Umfang von Hüfte und Po gemessen um festzustellen, ob man die Revel in Slight, Demi oder Bold Curve tragen sollte. Somit soll man nicht mehr beim Jeanskauf gefrustet sein, da man nicht die perfekte Passform für sich selber findet. Mir wurde empfohlen eine Slight zu tragen.
Ein bisschen war ich dann doch am Ende gefrustet, da man nachdem Ausmessen ein wenig wie bestellt und nicht abgeholt rum stand und man keine Ahnung hatte, wo ich jetzt die richtige Jeans mit der richtigen Passform finden sollte. Man sah nur die wenigen Mitarbeiter, die sich dabei um uns kümmern sollten, immer mit lauter Jeans, nach den Wünschen anderer Blogger unterm Arm durch die Gegend rennen, aber man selber hatte nur noch das Vergnügen in bereits aussortierten Modellen wühlen zu können, da die Regale schon leer waren. :-( Als gegen Ende eine Levi´s Mitarbeiterin kurz Luft hatte, gab es bereits keine Slight Modelle in meiner Größe mehr, die mir eigentlich empfohlen wurde und so habe ich mich für eine Hose in der Passform Demi entschieden. 
Um uns nicht nur innerhalb von einem kurzen an und aus ziehen überzeugen zu können, durften wir sogar eine Jeans zum ausgiebigen testen mit nach Hause nehmen. Die Tage werde ich Euch mein ausgesuchtes Modell in einem Outfitpost präsentieren. Ihr dürft also gespannt sein, welche Revel Jeans bei mir das Rennen bzw. welche übrig geblieben ist. ;) Lieber hätte ich zwar zum ausgiebigen testen, eine Jeans in der empfohlenen Passform gehabt, um mir besser ein Fazit der neuen Jeans Revolution zu bilden, aber man kann bekanntlich nicht alles haben ;) 
Zwischenzeitlich wurden wir, wie das die Fotos schon gut zeigen mit leckerem Fingerfood vertröstet. Mein Favorit war die gedünstete Karotte mit Koriander und Erdnuss :) Sehr leckere Kombination! Dabei - ich finde glaub ich alle Leckereien mit Koriander toll! Da fällt mir ein ich muss unbedingt mal wieder Frühlingsrollen machen :D
Das Denim das für die Levi´s Revel Jeans verwendet wird wurde auch sorgfältigst ausgewählt, entwickelt und getestet. Grund: Sie soll nicht nur gut aussehen, sie soll sich auch so anfühlen. Mit four-way-stretch ausgestattet, umschmeichelt der Stoff den Körper und überzeugt dabei durch einen superweichen Griff. Das Material macht jede Bewegung mit und kehrt dank "superior memory retention" immer wieder in seine Ursprungsposition zurück. 
So und zum Schluss noch ein bisschen Basiswissen zu der Marke Levi´s: 
Die Marke Levi´s ist der Inbegriff klasisch amerikanischen Styles und authentischer Coolness. Seit Levi Strauss 1873 in Kalifornien die Jeans erfand, gehören Levi´s Jeans zu den bekanntesten und meist kopierten Kleidungsstücken der Welt. Sie haben ganze Generationen von jungen Menschen inspiriert und wurden von jeder Jugendkultur unserer Zeit begeistert getragen. Auch heute führt Levi´s diesen Weg mit Pioniergeist und Innovationsdrang fort. Im Herbst 1934 wagte Levi´s einen mutigen Schritt, der die Frauenmode für immer verändern sollte - Die Einführung der Lady Levi´s, die erste Jeans für Frauen. 
Damit auch wirklich jede Frau ihr Lieblingsmodell der neuen Revel findet, erscheint diese Jeans als Skinny oder auch mit geradem Bein in zahlreichen Finishes, Waschungen und Farben. Die Levi´s Revel Kollektion ist seit Anfang Oktober 2013 exklusiv in den Stores und auch Online erhältlich. 

So, dann werd ich mich mal dran machen, mit meiner neuen Errungenschaft ein schönes neues Outfit zu stylen. Ihr dürft bzw. ich selber bin auch schon sehr gespannt, wie mein endgültiges Fazit zur neuen Revel Jeans ausfallen wird. :)
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Felix Neumann and Rosa Merk

7 Kommentare

  1. Dankeschön :)
    Ohh, das ist ja richtig cool. ich würd auch gerne mal eine Jeans testen :D Aber wirklich blöd mit der Passform,.. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es, Jeans zu kaufen. Und anzuprobieren. Wahrscheinlich hätte ich mich nur mit den tollen Snacks versorgt. Obwohl so ausgemessen ist das Jeans Shoppen vielleicht doch nicht so schlim.. xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Jeans kaufen gehasst bis ich mir letztes Jahr die Curve ID von Levis gekauft habe! Da wurde ich vermessen und die erste Jeans hat gepasst wie angegossen!

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese Schwesterpower ;D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. hey toller toller Blog!!! direkt verfolgt <3
    woher ist die Tasche aus diesem Post?

    Liebst, Niki <3
    www.wordslikefeathers.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...