Montag, 4. November 2013

Photographie | Hits und Brummer Tour: MC Fitti in Berlin

vergangenes Wochenende war ich als Konzertfotografin unterwegs. Am Samstag war das Abschlusskonzert von MC Fitti´s Hits und Brummer Tour 2013 in Berlin und ich wurde eingeladen dies fotografisch festzuhalten. :) Für drei Songs durfte ich in den Pressegraben verschwinden und auf die besten Posen und Schnappschüsse warten - Hier die Impressionen dazu:
Nachdem Konzert war ich dann noch mit Freunden auf der After Show Party im Bi Nuu. Dort wurde gefeiert bis der Arzt kommt. Mehr fällt mir zu diesem Abend auch nicht ein, außer: Party, Party, Party!!! Die Flamingos wurden zum platzen gebracht und der Schweiß tropfte von der Decke :D
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

11 Kommentare

  1. Wow, wow, wow!
    Tolle Bilder - besonders das mit dem "Glitter-Regen"? (Ist doch Glitter, oder?^^)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Total geil!!! Mit welcher KAmera und welchem Objektiv hast du die Bilder gemacht?

    Liebe Grüüüße!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, wie cool! :) Ich bin zur Zeit total auf nem MC Fitti Trip hahaha :D


    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle bilder! :)
    Liebe Grüße, N.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Echt man könnte sie nicht unterscheiden von einem Profi-Fotografen? Was für eine Ausrüstung hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  6. MC Fitti ist sooooooooo lustig ! Hab ihn live auf dem Dockville gesehen ! Es war einfach nur zum Schreien!! :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, cool. Wie kommt man zu so einem "Job" als Konzertfotograf? :D
    Tolle Bilder!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)
    Deine Fotos sind toll! ich mag es, dass du immer wieder Bilder dabei hast die nicht so "klassisch" aussehen ... Sehr cool!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Konfetti-Bild! Und über MC Fitti kann man sagen was man will, aber von Feierei versteht er was!! Habe vor einiger Zeit beruflich einen Text über ihn geschrieben: http://www.wa.de/nachrichten/kultur/nrw/fitti-veroeffentlicht-sein-erstes-album-geilon-2989912.html

    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du warst auf ein Konzert von Mc Fitti? gg Mein Freund liebt Mc Fitti. Die Bilder vom Konzert sind wunderschön geworden :D

    AntwortenLöschen
  11. Saucool, wie kommst du denn dazu, so was abgefahrenes zu machen? ;) Ich war bei Mc Fitti in Erlangen, war ne eigentlich echt witzige Sache muss ich zugeben.

    Liebe Grüsse, Anna

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...