Donnerstag, 28. November 2013

Shopping | Warm durch den Winter

Colins | Vero Moda | Mango | Vero Moda 
gestern Abend bin ich nach der Arbeit zum ersten Mal dieses Jahr über den Weihnachtsmarkt am Neptunbrunnen gegenüber vom Roten Rathaus geschlendert. So ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bewirkt tatsächlich Wunder. Denn der Besuch hat es geschafft, ein klein wenig Weihnachtsstimmung in mir aufkommen zu lassen. Für die richtige Weihnachtsstimmung muss ich aber wohl mit Freund und Freunden und wärmeren Klamotten wieder kommen und mir den ersten Glühwein plus gebrannte Mandeln gönnen. Nachdem ist gestern das erste frösteln über mich ergehen lassen musste, habe ich gleich mal das Netz nach wärmeren Winterklamotten durchforstet. Auf meiner Liste dabei steht an erster Stelle dicke und warme Strickpullis. 
All Mango
Zur Zeit kann ich von schwarz-weißen Kleidungsstücken nicht genug bekommen. Daher wahrscheinlich auch meine recht düstere Auswahl. Aber ich find es toll. :) Meine Basic-Farben. Im Winter kommen auch gerne noch dunkelblaue und graue Farbakzente dazu. Hin und wieder verläuft sich auch ein Farbklecks in meinen Kleiderschrank wie Grün oder Rot. Da ich nicht gezielt die Shops besucht sondern gegoogelt habe, sind mir diese Pullover als Shoppingergebnisse vorgeschlagen worden. Die schönsten habe ich im Ottoversand gesehen. Komischerweise in einem österreichischen Shop. :D Ich war ganz überrascht, wie viel Vero Moda und Mango Klamotten hier zu haben sind.

Mit welchen Kleidungsstücken bereitet ihr Euch auf die kalte Jahreszeit vor?
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

14 Kommentare

  1. Mein Favorit ist der Vero-Moda-Pulli oben rechts.. sieht super kuschelig aus.. und an schwarz-weiß führt in diesem Winter wohl kein Weg vorbei ;)
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. grau würde ich jetzt nicht als FARBakzent durchgehen lassen ;) wenn es draußen so trist ist, brauch ich irgendein wirklich buntes teil in meinem outfit, damit die depristimmung des wetters nicht auf mich überspringt.

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Farbklecks habe ich auch rot und grün bezeichnet ;)

      Löschen
  3. nice sweaters
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli oben rechts ist ebenfalls mein Favorit, den würde ich mir sofort zulegen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. ...mein favorit ist...hm...alle? ich nehm sie alle. ich hab eh viiiiel zu wenig warme pulli´s ;)
    also, ich bleib dabei: alle :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ;)) sehr gut :) Warme Pullis kann man im Winter nie genug haben!!! Ich würde auch am liebsten alle nehmen!

      Löschen
  6. Mmmmmmh, Pullover Pullover Pullover... *___* Aaaaah... xD Dabei muss ich doch sparen... T__T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sparen muss ich auch, aber zu frieren ist auch doof ;)))

      Löschen
  7. Ich bin im Moment auch auf Pulloberjagd :D

    Am 1. Advent startet übrigens meine Adventsgiveaway-Reihe. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auch freuen, wenn du bei meiner Adventsreihe mitmachst ;)))

      Löschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...