Freitag, 13. Dezember 2013

Daily Outfit | Mein Weihnachtspullover von Pop Boutique

I wear: sweater Pop Boutique | jacket and skirt H&M | necklace Selected Femme | shoes Vagabond
endlich hat wieder die Sale-Zeit angefangen :))) Heute morgen vor der Arbeit hatte ich gesehen, dass Weekday wieder ihre roten Banner in die Fenster gehängt hat. Bis zu 75% reduziert. Nach der Arbeit musste ich dort direkt vorbei schauen - gucken, ob etwas schönes für mich dabei ist :) Und tatsächlich, jetzt wo es draußen wieder kalt wird, brauche ich mehr Hosen. Gefunden habe ich eine graue Jeans von Cheap Monday für 12,50 Euro!!! Der Wahnsinn! An diesem Schnäppchen konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ein Outfitpost zu der Jeans kann gerne auch die Tage folgen. 

Aber nun zu meinem heutigen Outfit. Nach meiner Such durch das Netz nach dem perfekten Pullover, für den kalten Winter, bin ich bei ASOS fündig geworden. Ich habe diesen Pulli zu meinem Weihnachtspulli auserkoren. Ein toller Kuschelpullover für die festlichen Weihnachtstage mit der Familie. Mit dem sehe ich mich schon unter dem Weihnachtsbaum sitzen.
Neues Item bei diesem Outfit ist auch die Kette! Einige von Euch haben sie auch schon bei Instagram bewundert. Gefunden habe ich sie im ASOS Sale. Besonders gut gefällt mir an dieser Kette, dass sie mich an Honigwaben erinnert! Sie hat sofort meinen Lieblingsketten-Status erreicht :D 

Habt ihr schon die ersten Wintersales unsicher gemacht? 
Wenn ja, wo schlagt ihr zu?
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt 

20 Kommentare

  1. Die Kette ist ja mal ein Traum, wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss jetzt mal los werden, dass ich deinen Blog richtig toll finde! Du kommst total sympathisch rüber. Am allerbesten finde ich aber, dass du die selben Kleidungsstücke mehrfach trägst, kombinierst und "vorstellst". Das zeigt mir und sicher auch vielen anderen Mädels, dass man nicht immer neue Klamotten haben muss, sondern einzelne Kleider durch Kleinigkeiten neu machen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich auch gerade gedacht! Ich finde das nämlich auch super!

      Löschen
  3. Wunderschönes Outfit! Hab mich toooootal in die Kette verliebt ;)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein so tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du liebst deine Jacke wirklich, oder? ;) Und den sale werde ich direkt am Montag einmal aufsuchen gehen ;)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  6. also als ich den titel mit "weihnachtspullover" las, bekam ich angst, dass es ein kitschiger pullover mit aufgenähten bommeln sein könnte.
    aber deiner ist wirklich schön, geschmackvoll zurückgenommen und trotzdem weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt voll schön aus dein outfit... bei dem mantel hatte ich auch erst überlegt ich find den kragen richtig scharf... der pulli verpflichtet dich sozusagen als weihnachtsfee ;) ... glg

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sarah :)
    Ich finde deinen Blog super süß und lese ihn auch total gerne.
    Ich habe dich in einem meine Posts getaggt, falls du Lust und Zeit hast kannst du gerne vorbei schauen.
    http://so-saarah.blogspot.de/2013/12/cozy-afternoon-oder-auch-kaffegefluster.html

    Alles Liebe Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey hey,
    I just found your blog and I love it!! <3 And that's why I am intviting you to enter my Christmas giveaway!
    Please join and invite your friends!
    Follow me, I will follow back!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, total hübsch :) Und ich will unbedingt diesen Pullover :D

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön!
    Ich mag den PUllover und den Mantel super gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  13. That necklace is beautiful!
    Afeeyah xo

    New post ~ http://smilerrr.blogspot.co.uk/2013/12/christmas-gift-ideas-on-budget-2013.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich dem zweiten Kommentar an: Du bist so unglaublich sympathisch! Nicht nur hier, auch auf insta :)

    AntwortenLöschen
  15. toller pulli, tolle bilder und zauberhafte kette. sehr sehr schön.

    eine schöne woche wünscht dir
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette sieht wundervoll aus. Die passt perfekt zum Pullover

    AntwortenLöschen
  17. Der Winterpulli ist wirklich süß. :-) Ich warte mit dem nächsten Klamotten-Shopping-Trip bis nach Weihnachten. Jetzt ist mir das alles zu voll und zu wuselig. :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...