Freitag, 6. Dezember 2013

Sanzibell meets | Zu Gast bei Signor Valmano

letzte Woche Donnerstag hat das Team von Valmano ihre Türen in einem Berliner Loft, über den Dächern von Berlin, für Blogger geöffnet und hat uns dort herzlichst in Empfang genommen. Die coolste Gastgeberin allerdings war mit Abstand Lucy (oben auf dem Foto). Sie hat sich für uns besonders hübsch gemacht :)) Und sich ihr schönstes Halsband angelegt. 
Neben der Möglichkeit sich seine Nägel machen zu lassen, konnte man jede Menge an schönem Schmuck bewundern, der größtenteils erst im nächsten Frühjahr auf den Markt kommt. An sich ist Valmano ein Online-Shop, der wunderschönen Schmuck von Sabrina Dehoff, Festina Watch UK und Kenneth Jay Lane Accessoires verkauft. 
Wer Valmano nicht kennt, muss sich unbedingt einmal den TV-Spot ansehen. Einmal angeschaut und man wird ihn so schnell nicht wieder vergessen. Also ich habe sehr große Augen gemacht und ein schmunzeln konnte ich auch nicht verhindern. Hauptfigur des Spots ist Signor Valmano, sein Auftitt verspricht schon jetzt Kultstatus. Er ist so cool, dass er nicht einmal ein heißes Model an seiner Seite braucht - Nein, dass Rampenlicht teilt er sich mit einer taffen Omi. Ein toll zynischer, amüsanter und moderner TV-Clip. 
In einer kleinen Runde von Bloggern verbrachten wir eine gemütliche Zeit bei Glühwein, Cupcakes und Popcakes. Gegen Ende haben wir noch tolle Spiele gespielt, die ich schon fast wieder vergessen hatte, dass es sie gibt. Das letzte Mal, dass ich Bingo und Stadt, Land und Fluss gespielt habe liegt schon einige Jahre zurück :)))
Valmano hat es geschafft mich für das nächste Jahr zu inspirieren auch wenn Signor Valmano selbst nicht anwesend war und nicht wie in der Werbung für uns getanzt hat. 
So viel wunderbarer Schmuck der jedes Frauenherz höher schlagen lässt. 
ZUm Schluss habe ich auch noch einen kleinen Insider-Tipp für Euch: Nächstes Jahr werden die Statementketten von Statementohrringen abgelöst. Also ich werde schon jetzt ein wenig bei Valmano rumstöbern und mich zu dem kommenden Trend inspirieren lassen!
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

6 Kommentare

  1. wie cool ist das denn? auf deinem blog schneit es!!! :-)
    diese grüne kette ist ja der wahnsinn!! alles liebe lisa, von pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ihr mädels seid so süß! unter statementohrringe kann ich mir noch gar nicht so richtig was vorstellen... sind das dann einfach große hängerklunker??

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar in welcher Schrift hast du das Wort Giveaway in deinem neuen Post voom 08.12. geschrieben?
    Liebe Grüße und Danke schon mal!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöner Schmuck!

    Und ich liebe Hunde! Da hätte ich mich auch wohlgefühlt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh.. das Ethno-Moodboard sieht ja toll aus. Schöne Bilder von euch. <3

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...