Dienstag, 10. Dezember 2013

Casual Outfit | Hamburg meine Perle

I Wear: toque Lierys | parker Mango | scarf, knit and skirt H&M | tights dm | boots vagabond
heute mag ich Euch meine Fotos von meinem Hamburg Ausflug zeigen. Mit dem Wetter hatte ich leider nicht so viel Glück gehabt, ich glaube so schlechtes Wetter hatte ich noch nie in Hamburg :D Aber zum Glück war ich nicht zur Zeit der Orkanwarnung dort. Wobei ich von den Überresten des Unwetters nichts sehen konnte. Vielleicht hat sich aber auch die Überschwemmung nur auf den Fischmarkt bezogen. Super Gegensatz zu dem traurigen Wetter war dafür die Unterkunft in dem Designhotel 25 Hours in der Hafencity. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir dort auch gut den ganzen Tag hätten verbingen können. Aber zu dem Hotel wird noch ein ausführlicher Post folgen :)  
Zu meinen Anlaufpunkten in Hamburg gehörte neben dem Hafen - auch die Weihnachtsmärkte. Der erste Weihnachtsmarkt der unsicher gemacht wurde war der Hallo Frau Nachbar Weihnachtsmarkt. Empfohlen wurde er mir von lotteboho einer meiner lieben Instagram-Followerin :))) Lustig wenn so meine Follower meine Posts spontan mitgestalten können ;) 
Es war gar nicht so einfach diesen Weihnachtsmarkt zu finden. Mein Handy hat mich an einen Ort geführt an dem weit und breit nichts zu sehen war außer einer Brücke und ganz vielen Lagerhallen. Zum Glück kamen in dem Moment ein paar Mädels vorbei, den ich dann unauffällig gefolgt bin und so den gesuchten Ort gefunden habe :))
Die Krümmelmonster Cake Pops mussten probiert werden... sehr lecker und was für eine süße Idee. Dabei so neu ist die Idee nun auch nicht mehr. Zu dem Geburtstag meiner Schwester hatte ich auch schon mal Krümmelmonster Muffins gebacken. 
Es war eine wirklich tolle Location im Hafengebiet. Eigentlich findet der Nachbarschaftsmarkt von Mai bis September jeden ersten Samstag im Monat statt. Die Idee die dahinter steckt ist es einen Treffpunkt für Nachbarn und Nachbarsnachbarn zu schaffen. Es soll einem die Möglichkeit bieten seine Nachbarn kennen zu lernen - Wer wohnt eigentlich im Viertel neben mir? Und welche tollen Produkte stellen sie her und verkaufen sie? Dieser Markt ist nicht nur eine Plattform für lokale Anbieter von Selbstgemachten und Handgemachten, sondern es wird gleichzeitig ein Treffpunkt geschaffen an dem gefrühstückt werden kann, Kaffee getrunken oder einfach ein Klönschnack mit den Nachbarn entstehen kann. 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt 

19 Kommentare

  1. Schöne einedrücke !
    Freue mich auf mein Hamburg trip :)

    Little Rita

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit!
    I love going to your blog cause its in the holiday spirit due to the falling snow!
    :) xx

    -Mitzee

    factshionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist toll! Und deine Bilder zeigen das sogar bei schlechtem Wetter. Und dein Outfit ist wirklich super, ich mag es sehr, wie du dich kleidest.

    AntwortenLöschen
  4. der weihnachtsmarkt sieht ja interessant aus!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, wie immer finde ich dich auf deinen bilder sehr sympatisch : )
    love,juliette
    http://lamodevictime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! übrigens läuft bei mir gerade mein 1. Giveaway, vielleicht hast Du Lust einen hübschen Schal zu Gewinnen?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  7. Wow that was strange. I just wrote an very long comment but after I clicked submit my comment didnt appear. Grrrr well Im not writing all that over again. Regardless, just wanted to say excellent blog!
    jeux bubble

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Eindrücke - wie immer. Ich schaue so gerne auf deinem Blog vorbei, deine Posts lassen mich immer träumen. Ich möchte auch ganz, ganz dringend mal wieder nach Hamburg. Das letzte Mal war ich vor 5 Jahren dort und immer wenn ich Bilder sehe, werde ich ganz wehmütig. Die Frage ist nur: Was hält mich ab? Ich sollte mir gleich ein Zugticket buchen.
    Danke für die schönen Bilder (dein Outfit sieht übrigens toll aus! Ich liebe diese Mütze!)!

    Katharina von Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Very nice! Great post.Amazing pictures ;)

    Read my post about Christmas diy ==> CHRISTMAS DIY

    Kiss Madina

    AntwortenLöschen
  10. Great photos!:)) xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  11. Die Krümmelmonster sind ja süß! Das graue Wetter verleiht deinen Bildern aber auch eine tolle Stimmung. Nächstes mal hast du bestimmt wieder Glück ;) Dein Outfit ist superschön und sieht so kuschelig aus.

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  12. hach toll wie deine bilder die atmosphäre rüberbringen! du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  13. was für schöne bilder! die kälte merkt man dir gar nicht an.
    ich liebe hamburg sehr, kommt sofort nach berlin ;)
    alles liebe
    Maren Anita

    Guess, Moschino and Benefit GIVEAWAY:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toller Look! Der Parka und der Schal sind so toll zusammen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, dein Beitrag hat mir sehr gefallen. :-)

    LG

    Sixed

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...