Mittwoch, 1. April 2015

Instagram | Was in den letzten Tagen geschah...

willkommen im April. Den März verabschiede ich mit ein paar bunten Instagram-Bildern, die die letzten Tage bzw. die vergangene Woche am besten zeigen. Das Größte was mir passiert ist, ist dass ich eines meiner Laufziele für dieses Jahr erreicht habe. Unglaublich aber wahr... ich habe den Halbmarathon bestritten. 21 Kilometer durch unsere wunderbare Hauptstadt - Eine Sightseeing Tour in Laufschuhen :D - Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Die Sonne schien zwar nicht, aber man ist trockenen Fußes im Ziel angekommen...


Abendliche Kuschelstunden mit klein Johnny. Er kann so lieb und unschuldig sein - einfach zum verlieben. Ganz anders, wenn er Hunger hat, dann wird er unausstehlich. Noch nie habe ich eine Katze erlebt, die so unerträglich miauen kann :D Das geht durch Mark und Bein. Diese Kuschelstunden allerdings machen alles wieder wett. :-*


Ich kann mich noch immer nicht von meinen Cozy Outfits trennen. Liegt vielleicht auch dran, dass ich Dauer-Erkältet bin. Ständig fühlt man sich neben der Spur. Daher gilt bei mir, lieber zu viel anziehen, als zu wenig. Das komplette Outfit könnt ihr Euch hier nochmal anschauen. 


Das Laufen steht ganz weit oben auf meiner To-Do-List, der Halbmarathon steht schließlich vor der Tür. Das Wetter hat mich auch mehr als motiviert das Haus zu verlassen. | Immer wieder ein schöner Anblick, wenn draußen die Sonne scheint. 


Diese Saison ist genau Meins. Ich könnte mich grade arm kaufen. So viele schöne Hippie Sachen in den Läden. Genau mein Ding. Habe auch schon wieder so viel im Auge. :D Unteranderem habe ich mich unsterblich in diese bunte Bluse von Zara verliebt. Das komplette Outfit könnt ihr Euch hier nochmal anschauen. 


Das Wetter war so schön, das man sich sogar ganz kurz von seiner Jacke trennen konnte :) Frühling ich komme!!! :D | Schnelles Kaffee-Frühstück von Starbucks vor der Arbeit. Ist schon echt gefährlich  ein Starbucks in unmittelbaren Umfeld zu haben ;) 


Ich bin total Dankbar, dass ich nach meinem ersten 20K Lauf solch einen Support zu Hause hatte. Mein Freund und sein Kumpel haben ihre Küchen geplündert und mir einen super Stärkungs-Brunch gezaubert. Ich durfte einfach nur die Füße hochlegen und mich regenerieren. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Euch!!!! Es gab alles was das Herz begehrt: Créps, Rüherei, Salat und und und..


Zum Abendessen gab es dann einen fetten Burger. :D Ich bin ein riesen Fan von Süßkartoffelpommes. yummy, wahrscheinlich hätte ich mich auch nur daran satt essen können :) | Zwischendurch ein kleines Geschenk von Elli. Zwei wunderschöne Ketten. Vielen Dank dafür. In meinem letzten Outfitpost habe ich Euch die eine bereits getragen gezeigt :))) Sie hat mein Hippie-Outfit perfekt ergänzt. 


Es ist soweit, der große Tag ist gekommen. Der Halbmarathon ist da. Einen Tag vorher habe ich noch gegrübbelt, ob ich mitlaufen soll oder nicht. Wie gesagt mein Stichwort ist zur Zeit erkältet sein. Super ätzendes Stichwort, es geht mir so auf den Keks, dass ich wohl jeden guten Rat zur Seite geworfen habe und trotzdem gelaufen bin. So lange habe ich dafür trainiert, seit Anfang des Jahres und nun soll ich wegen ein bisschen Husten drauf verzichten?!? Eigentlich ja, krank sein und Sport machen ist viel zu gefährlich. Das Schlimmste was passieren kann ist eine Herzmuskelentzündung. So schlimm hat es mich zum Glück nicht getroffen, aber nun liege ich mit der Erkältung richtig flach. Grundsätzlich möchte ich, jedem davon abraten! Erkältet sollte man keinen Sport machen bzw. einen Halbmarathon laufen. Viel zu gefährlich! Der nächste Halbmarathon, zur Not in einer anderen Stadt, kommt bestimmt!!!


Zu Besuch bei Paulchen, dem herzkranken Kater von meiner Mutti. Paulchen ist der Meinung bei einem gemütlichen TV Abend einen großen Sessel komplett für sich zu beanspruchen :D Eigentlich hatte ich den Sessel mal meiner Mutter geschenkt, nun sieht es so aus, als hatte Paulchen eine ganz andere Ansicht dazu ;D


Ich bin verliebt. Den Halbmarathon bin ich bereits in dem Ultra Boost von Adidas gelaufen. Und nun ist schon der zweite Ultra Boost bei mir eingezogen. Diesmal der von Stella McCartney, der ist einfach ein Traum - es war Liebe auf den ersten Blick!!! Ich freue mich schon, wenn ich wieder Fit bin und mit denen eine Runde drehen kann. Ich kann es kaum erwarten!!!! Bitte Erkältung lass mich endlich in Ruhe ... ich habe Urlaub! Go far far away...
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

12 Kommentare

  1. Wow, tolle Bilder !
    Bin echt beeindruckt, dass du den Halbmarathon mit gelaufen bist, Respekt !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke :))) ich kann es auch noch immer nicht glauben ;DD ♥

      Löschen
  2. So tolle Eindrücke und schöne Fotos!
    Paulchen ist wunderschön! *----*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer tollen, aber auch anstrengenden Zeit aus. Ich muss schon sagen, dass ich einen Heidenrespekt vor dir habe. Ich laufe auch sehr gerne, zielstrebig und aus Leidenschaft, aber so konsequent wie du, könnte ich nicht trainieren. Wirklich toll :)

    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb :)) Ich bin auch ein wenig erschrocken wie motiviert ich bin, immer wieder allein laufen zu gehen :))) ♥ ♥ ♥

      Löschen
  4. Du kannst so mega stolz auf dich sein, dass du den Marathon geschafft hast!
    Wie oft die Woche hast du eigentlich trainiert?
    Auf jeden Fall tolle Leistung und jetzt hast du dir auf jeden Fall ein ruhiges und vor allem gesundes Osterfest verdient!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Idealfall wenn ich nicht grade Krank war, bin ich dreimal die Woche Laufen gewesen :))) Hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest! ♥

      Löschen
  5. Die aktuellen Kollektionen treffen auch genau meinen Geschmack. Ich liebe dieses hippie-ethno-Ding! Die bluse steht dir so gut :)
    Wir haben auch so ein nerviges katercheb. Er ist so alt, dass er immer vergisst, dass er bereits gefressen hat und das Gejaule beginnt von neuem :D
    Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ♥ ♥ oh oh das Gejaule mit dem Katerchen kommt mir irgendwie bekannt vor. Das Problem habe ich auch fast täglich mit meinem Johnny :///

      Löschen
  6. I love those shoes

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...