Mittwoch, 23. März 2016

MY INSTA MOMENTS | Was zu Letzt geschah.

es wird mal wieder Zeit für ein kleines Instagram-Update. Zur Zeit passiert bei Insta leider ein klein wenig mehr als hier auf dem Blog. Daher ein  Update für alle die von Euch ein Instagram haben. In letzter Zeit war jeder Tag so voll gestopft mit Dingen... Outfits, Sport, leckeres Essen, mein kleiner Neffe, ein Ausflug in den Botanischen Garten, ein Ausflug ins Hotel um mal einen Tag auszuspannen. Alle Bilder davon folgen nun in einer Zusammenfassung :) 


Im Botanischen Garten ist alles voller Krokusse. So schön - die kleinen Frühlingsbotschafter nehmen so gut wie jede Wiese im Botanischen Garten ein. 


Im Botanischen Garten sind wir leider erst Nachmittags gelandet, eigentlich ein wenig zu spät, aber auch wenn wir nur noch 50 Minuten in den Gewächshäusern hatten, haben wir noch eine geeignete Stelle gefunden um schöne Outfitbilder zu machen :) | Mein jeden Tag Frühstück - unter diesem Berg von Obstsalat und Nüssen versteckt sich ein klein wenig Porridge. Yummi! 


Ich liebe es die Gewächshäuser als Fotolocation im Winter zu missbrauchen. Eine grüne Oase mitten in der Großstadt in der man nicht frieren muss :) Alle Bilder von unserem Ausflug in den Botanischen Garten könnt ihr Euch hier nochmal anschauen!


Gewächshäuser sind toll. | Sushi ohne Ende gab es anschließend mit meiner Schwester und unseren Boys. So lecker. Sushi könnte ich jeden Tag verputzen! 


Am Wochenende habe ich seit langem, neben meinem eigenen Programm und der ganzen Lauferei, einen Fitness-Kurs mitgemacht. Ganz schön heftig so ein Bodyfit. Dass muss ich in Zukunft unbedingt wiederholen, da es scheinbar noch ganz andere Muskelpartien trainiert, die ich sonst ein wenig vernachlässigt habe. Grade die Arme --- ich habe so gar keine Power in den Armen :( 


Kleine Auszeit im Hotel. Damit habe ich meinen Freund überrascht. Er tut so viel für mich. Da muss man sich mal revanchieren. Für das Hotel mussten wir gar nicht weit reisen. Wir sind einfach in Berlin geblieben. Warum auch nicht. Mein Augenmerk lag auf dem 2000 Quadratmeter großen Spa und Fitnessbereich, den das Hotel anbietet. Wenn man solche Dinge vorhabt, bleibt eh keine Zeit mehr um eine Stadt zu erkunden. 


ohh ich bin verliebt! Das ist mein Lieblingslook der vergangenen Woche. Alle Bilder dazu könnt ihr Euch hier nochmal anschauen. 


So ist es passiert. Bei Zara ein wenig rum geschaut und dort habe ich mich direkt in diese Jacke verliebt. Das Kleid hatte ich schon einen Tag zuvor gekauft. Und auch an - diese Kombi - ich weiß auch nicht für mich Frühling pur. Ich freue mich schon darauf wieder mehr helle Klamotten im Frühling zu tragen. 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt & sanzibell

3 Kommentare

  1. lovely photos, nice cute bag
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Fotos und dein Lieblingsoutfit
    gefällt mir auch total gut, würde ich so auch tragen! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind alle so toll! Ich wünsche dir ein frohes Osterwochenende! :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...