Donnerstag, 1. Dezember 2016

GESCHENKIDEEN für die Männer | Weihnachtlich verpackt.

bei mir sind die ersten Geschenke eingetrudelt und bereits verpackt. Ich habe dieses Jahr vor die Geschenke-Jagd so schnell wie möglich abzuschließen, um die Adventszeit in vollen Zügen genießen zu können. Scheinbar habe ich auch einen Lauf, denn die Geschenke, die mir sonst die Jahre immer am schwersten gefallen sind, die für meine Brüder und meinen Schwager, habe ich bereits zusammen. :D Immer gar nicht so einfach etwas für die Jungs zu finden. Aber dieses Jahr habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen :D 



Tischkicker | 2 Trinkbecher Kameraobjektiv | 3 Arcade Games Mini-Konsole | 4 Star Wars Back- und Kochbuch | 5 Star Wars Kaffeebecher | 6 Pizza Luftmatratze | 7 Touchscreen Handschuhe | 8 FUJI Sofortbild- Kamera |
9 USB Schreibtisch-Ventilator 
Alle Männer haben ihre persönlichen Vorlieben und für jeden bin ich bei Radbag ganz individuell fündig geworden :D Hier findet man besonders außergewöhnliche Geschenkideen und geniale Must-Haves. Der eine mag Star Wars, der Andere will immerzu Kickern und ein Anderer ist immer ganz neidisch auf meine coolen Pool-Floats im Sommer. 

Ich kann jetzt nicht genauer darauf eingehen, denn vielleicht verläuft sich ja einer der drei auf meinen Blog. Aber ich kann schon jetzt sagen, dass ich mich sehr auf die Gesichter der Beschenkten freue. Ich bin so gespannt wie sie reagieren werden! Auch schön, jetzt kann ich mich die ganze Vorweihnachtszeit auf diesen Moment freuen. Schenken ist wirklich tausend mal besser, als beschenkt zu werden. Das macht mir immer am meisten Spaß zu Weihnachten :D


Beim Verpacken der Geschenke habe ich mich auf die Weihnachtsfarben rot, grün und weiß konzentriert. Am liebsten benutze ich zum verpacken, ganz normales Packpapier, das es das ganze Jahr über, überall zu kaufen gibt. Das zaubert einen so tollen Öko-Schick. Aufgepimpt mit weihnachtlichen Dingen, wird Weihnachtsgeschenkpapier ganz überflüssig, ist meist eh viel zu kitschig! 

Mit buntem Washi Tape kann man die Pakete toll verzieren. Darüber ein einfaches Packband und schon ist mit so wenig ein großer Oho-Moment geschaffen. Ein bisschen frische Tanne ist auch nicht zu unterschätzen. Wem das noch nicht genug ist, kann sich gerne mit kleinen Christbaumkugeln und getrockneten Orangenscheiben austoben. Et Voila - fertig sind die ersten Weihnachtsgeschenke für die Kerle! 

Habt ihr auch schon die ersten Geschenke zusammen? 

° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

2 Kommentare

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...