Montag, 5. Dezember 2016

Sieben Tage und ein paar mehr Bilder | INSTAGRAM-DIARY

ich bin schon richtig im Geschenke-Fieber. Mir fehlen nur noch drei für die Familie. Bei so einer großen Familie von knapp 10 Leuten immer nicht so einfach. Man möchte ja keinen vernachlässigen. Besonders weil ich die letzten zwei Jahre einfach bei der Familie von meinem Freund in Nordfriesland gefeiert habe. Dieses Jahr aber wieder daheim, dass ich nur fair! Vermissen werde ich es natürlich - da es immer ein Abenteuer ist woanders zu sein, aber das erste Weihnachten von meinem Neffen mag ich auch nicht missen. Immer nicht so einfach, wenn man zwischen den Stühlen steht. 


So schnell ist alles kahl geworden und der Winter ist in seiner vollkommenden Pracht eingezogen. Ich freu mich jetzt schon, wenn alles wieder grün wird. Das sieht man wohl auch im Outfit, unbewusst das fehlende Grün ins Outfit übertragen :D


Einen Anblick, den ich dieses Jahr in Nordfriesland sehr missen werde. Ich bin kein großer Fan von Schnee, aber wenn er frisch gefallen ist, sieht alles so traumhaft schön aus! Dann habe ich doch ein "Herz" für Schnee ;)


Im Winter bekomme ich nicht genug von kuschligen Lagenlooks. Frieren ist gar nicht mein Ding. Lieber eine Strickjacke mehr angezogen und es läuft ...


Der Ausblick aus meinem Schlafzimmer raus. Ich liebe diesen Ausblick über die Dächer hinweg.


Lecker... mit meiner Schwester war ich heute schön im Spreegold brunchen. Bei mir ist es eine super leckere Asia-Pasta geworden. Ich bin immer nicht so für Frühstück :D Aber das machte nichts - Lisa war noch beim Frühstück und ich schon eine Mahlzeit weiter - der Vorteil am Essen gehen ;D Es war so gut! Ich brauch unbedingt das Rezept von der Soße. Das will ich mir jetzt jeden Tag zu Hause nach machen :D | Nachdem Date mit meiner Schwester habe ich mich mit Johnny auf der Couch gesonnt. Ein kleiner Segen, ich freue mich immer so, wenn ich sehe wie er das genießt und sich wohlfühlt. 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt & sanzibell

3 Kommentare

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...