Dienstag, 20. Dezember 2016

SANZIBELL ADVENTSKALENDER | NO. 20 mit Mint & Berry

auf der Suche nach einem stilvollen Wegbegleiter? Ich schenke Euch in meinem 20. Türchen diesen wundervollen Mint & Berry Lederrucksack. Online ist er bereits ausverkauft, aber einer von Euch hat  das große Glück und wird ihn hier bei mir gewinnen! 



Was ihr tun müsst um diesen wunderschönen Lederrucksack von Mint&Berry zu gewinnen, 
ist Folgendes: 

Wie auch schon bei den Gewinnspielen zuvor: 
  • Folgt mir auf Facebook und/oder bei Instagram, kommentiert diesen Blogpost und verratet mir auf welchem Channel ihr mir folgt. 
  • Dann heißt es nur noch Abwarten und Glühwein trinken! Ich drücke Allen die Daumen. :) Und wenn ihr schon bei den vorigen Türchen teilgenommen habt, kein Problem! Ihr könnt bei jedem Türchen Euer Glück versuchen! :-*

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum Dienstag den 27.12.2016 um 24 Uhr.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Gerne könnt ihr dieses Gewinnspiel auch mit Euren Freunden und Familie teilen. Kommentiert und vergesst nicht Eure Mail oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. Ich freue mich auch Eure Teilnahme! ♥ Der Gewinner wird am 28.12.1026 per Email benachrichtigt. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt & Sanzibell

46 Kommentare

  1. Der Rucksack ist ein Traum!
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram (coeurdelisa) und bei Bloglovin.
    coeurdelisa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wow. Der ist so schön!!
    Daher versuche ich gerne mein Glück!
    Folge Dir natürlich schon Ewigkeiten auf Facebook + Instagram.
    Ganz viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar. Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen. <3
    Ich folge dir bei Insta als Janajanini.
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist wirklich wunderschön, kein Wunder dass er überall ausverkauft ist! Wie gut dass du noch einen ergattert hast :) Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Liebe Grüße, Lisa // lisa.lindner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir bei Insta udn bei Facebook, und natürlich über Bloglovin. Würde mich sehr über den Rucksach freuen.
    Viele Grüße, Carmen
    chuck[at]hm[punkt]edu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche :) Würde mich super drüber freuen! Liebste Grüße & schöne Weihnachten

    (FB: Roxana Brewka)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich suche schon ganz lange so einen Rucksack. :)
    Ich folge dir bei Facebook als Josephine Jo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Praktischer Wegbegleiter für Arbeit und Privat. Mit meinem kleinen Weltentdecker hat man dann beide Hände frei. Würde mich sehr darüber freuen.

    Folge dir auf Facebook. Schöne Weihnachten Euch allen.
    Liebe Grüße

    lisa.grosslercher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das ist eine wirklich schöne Tasche, ich folge dir als maremafilms auf Instagram! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. ich folge dir via Bloglovin und Facebook :-)
    regentag7237@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Rucksack ist wirklich wunderschön! Genau so einen suche ich. Würde mich über ihn riesig freuen!! <3 Ich folge die auf fb und ig.
    Liebe Grüße Benita
    benita_bln@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist traumhaft schön <3 <3 Da würde ich mich riesig freuen!!
    Folge Dir auf Instagram.

    AntwortenLöschen
  13. Oh der ist wirklich toll und super zu kombinieren, ist ja klar das er sofort ausverkauft ist.
    Ich folge dir auf Bloglovin & Facebook (Nightcaller & Eva Fi). (takemahand@hotmail.de)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  14. Der Rucksack ist echt klasse! Den hätte ich gerne als meinen ständigen Begleiter ;-) Folge Dir auf FB: Ute Erdmann
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Ute
    puerd (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hab ihn bereits bei meiner Freundin gesehen..Nur ich konnte keinen mehr abstauben. Richtig richtig cool!
    Ich folge dir bei Instagram unter aleritze und bei FB unter Alice Be.
    Liebe Grüße :-)
    Alice.betsch@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, schön, schön!
    Toller Rucksack, so ein "Päckchen" hat man doch gern zu tragen.
    Liebe Grüße, Anna
    einundzwanzigzwei(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz toller Rucksack. Nachdem ich kürzlich die Wickeltasche als ständigen Begleiter losgeworden bin, suche ich einen hübschen Ersatz.

    Däumchen sind gedrückt.
    Ich folge auf Facebook unter Daniela Schmitz und bei instagramm unter Danielle Dante.

    Liebe Grüße
    Daniela Schmitz
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Da würde sich meine Frau sehr darüber freuen!
    Ich folge dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  19. LiebeSarah Annabell
    finde den klasse für unterwegs.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir auf facebook :)
    Email: sarahpitrasch@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sarah,
    ich glaube ich bin verliebt .... der Rucksack ist wunder wunderschön! Würde mich wahnsinnig darüber freuen :)
    Folge dir auf facebook als Anna Herbst und auf insta als fraeulein_herbst2

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Der Rucksack ist sooo schön! Ich würde mich wahnsinnig über einen neuen treuen Begleiter freuen!
    Auf Instagram (nani183) und facebook folge ich dir. :)
    nani183@posteo.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Super schöner Rucksack. Würde mich sehr drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön :) Ich würde den Rucksack sehr gern gewinnen.
    Ich folge dir auf Instagram.
    fionabrincks@gmx.de

    Liebe Grüße
    Fiona
    fionabrincks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. ☼ .˛.° ☼ Ich wünsche einen sonnigen Dienstag gehabt zu haben ☼ .˛.° ☼
    .˛.°★。˛°.★** *★* * Noch 4 x schlafen dann weihnachtet es .˛.°★。˛°.★** *★* *

    AntwortenLöschen
  26. Einen wundervollen und ruhigen 20. Dezember. Gerne versuche ich mein Glück am heutigen Tag und der Gewinn ist einfach genau das richtige!!! Ich bin begeistert und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  27. Haaach.. der Rucksack sieht ja klasse aus <3. Ich folge dir auf instagram (ankalo11) :)

    Viele Grüße
    Andrea

    (ankalo12349@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. schöne Tasche, so eine sieht man nicht so oft

    Instagram: _leelo_82
    Facebook: Claudi Meister

    AntwortenLöschen
  29. Der ist ja herzallerliebst! Einen schwarzen Rucksack such ich schon ewig.
    Folge dir via FB und insta. :)
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Richtig schöne Tasche! Genauso etwas habe ich gesucht. Folge über IG und BL

    AntwortenLöschen
  31. Wow..was für ein Traum! So einen Rucksack hätte ich gerne :-) Folge auf Facebook, Bloglovin (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (anissa73) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. So ein schöner Rucksack! Ich folge dir auf Instragram (tri3kfn).
    Meine e-mail: fredde.a@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön. Das könnte mein perfekter, treuer Begleiter werden :) ich suche schon ewig nach einem schnieken Rucksack, bisher konnte mich irgendwie noch keiner überzeugen..schwarz ist auch genial, da das überwiegend meine "Farbe" ist :) Folge fdir bei Facebook und auf Insta. Liebst, Susann (susannvogt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja ein traumhafter Rucksack. Ich folge dir auf Instagram. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. sarah.zanirato@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ein traumhafter Rucksack. Ich folge dir auf Instagram. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. sarah.zanirato@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Super schön ;-) Ich folge dir auf Instagram: "prvtroom".

    AntwortenLöschen
  37. Der Rucksack ist sooo schön - ich suche schon ewig einen der zu mir passt! Ich folge dir auf beiden Kanälen :)

    AntwortenLöschen
  38. So ein schöner Rucksack. Den würde ich sehr gerne spazierenführen. :) Ich folge dir auf Facebook als Lidia Semenjuk und bei Instagram als pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow, der Rucksack ist ja wirklich ein Traum! Folge dir auf Instagram und bloglovin und würde mich sehr freuen!
    LG Emilia

    Emilia.weissenburg@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Der Rucksack ist richtig schön! :) Ich find wahnsinn, was du hier für tolle Preise verlost! Danke dafür!
    Ich folge dir via Instagram (Ilytheala).
    ilytheala(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Sehr cooler Rucksack. Frohe Weihnachten. Lg Gina - gina.hardwiger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich sehr freuen und folge dir auf Facebook :)
    Email: miss.bloodysunday6@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Die Tasche ist super schön, ich würde mich mega freuen!

    Liebe Grüße
    Evi (ich folge dir auf Instagram als kirschpuddili, und so könntest du mich auch erreichen, falls ich gewinne :))

    AntwortenLöschen
  44. Der ist na cool! :)
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow, der ist wirklich toll und ich brauche dringend mal einen schicken Rucksack <3
    Ich folge dir auf fb (Bianca P.rikker - ohne den Punkt) und instsgram (90afterglow), erreichbar bin ich per Mail biancamp[at]gmx.de
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...