Freitag, 5. Mai 2017

MOODBOARD MAI | Ein neues Leben beginnt.

in meinem Leben fängt ein neues Kapitel an. Daher auch die lange Sendepause. Ich brauchte ein wenig Zeit um mich zu fangen. Die großzügige Hormon-Ausschüttung in meinem Körper hat mich völlig aus dem Alltag geworfen. Von heute auf morgen war nichts mehr wie zuvor. Ständige Übelkeit von Morgens bis Abends, null Energie - an dem einen Tag war ich noch Joggen auf Sylt - und am nächsten war nicht mehr dran zu denken... Kaffee bäh und Essen? Schwieriges Thema - mir ist doch schlecht. Alles schmeckt anders und riechen? Puh ... eine ganz normale Einkaufsstraße mit all seinen Fressbuden zu passieren, war plötzlich eine richtige Herausforderung, alles dreht mir den Magen um. Nun ist es schon die 17. SSW und ich warte noch immer auf das versprochene Hoch, aber man lernt sich damit zu arrangieren... Mittlerweile ist das Essen ein Freund gegen die Übelkeit und mit ganz vielen Pausen und Füße hochlegen, geht es mir auch wieder ein wenig besser.

Nun aber zu den schönen Dingen die eine solche Schwangerschaft mit sich bringt. Der Nestbau-Modus ist zu 100% erreicht und meine Gedanken kreisen nur noch darum die perfekten Babysachen im World Wide Web zu finden. 

(1) PERFEKT AUSGERÜSTET
Erst wurde das Schlafzimmer umgebaut. Der Wickeltisch ist auch schon bestellt. Und nach schönen Wickeltaschen habe ich auch schon meine Fühler ausgestreckt. Diese Wickeltasche von Mara Mea ist ein richtiger Eye-Catcher. Leider bekomme ich ein Herbstbaby. Und da ist mir dieses Modell doch ein wenig sehr sommerlich. Aber dass ist ja das schöne - Auf der Website findet man noch viele andere schöne Modelle und auch die Umstandsmode ist super schön!

(2) TEE OHNE ENDE
Wie schon oben kurz erwähnt - Kaffee ist bäh! Von heute auf morgen konnte ich meinen Morgenkaffee nicht mehr riechen und bin wieder zu den Tee-Trinkern gewechselt. Hauptsächlich trinke ich nur noch Fürchte-Tees, aber ein leckerer Grüner Tee von Kusmi Tea zwischendurch wird wohl nicht schaden. Im Gegenteil soll Grüner Tee sogar helfen, die Übelkeit ein wenig in den Griff zu bekommen. 

(3) NICHTS PASST MEHR! 
Seit wenigen Wochen passen mir meine geliebten High Waist Jeans nicht mehr. Nur die Hosen mit Gummiband sind eine gute "noch" Alternative zur Umstandshose. Aber auf Dauer wird daran wohl kein Weg vorbei führen. Auch Oberteile werden schon bald auf dem Bauch spannen und ich habe schon ein paar schöne Teile, wie diese Mint & Berry Bluse finden können. :)

(4) WELCOME BABY!
Ich weiß. Das Baby wird wohl noch lange nichts mit Kuscheltiere & Co. anfangen können, aber dieser OYOY Affe ist einfach zu niedlich und ist schon eingekauft worden :) 

(5) SO VIELE KLEINIGKEITEN
Unglaublich wie viel man braucht und unglaublich wie viel ich schon habe :) Meine Schwester hat vor kurzem ordentlich ausrangiert und mir schon einen ganzen Beutel voll Babysachen gegeben! Ich könnte grad fast jeden Tag zum Schweden. Mir fällt jeden Tag immer wieder etwas Neues ein, was gebraucht wird. 

(6) ENTSPANNTES ABHÄNGEN
Ahhhh Liebe! Mein kleiner Neffe hatte eine so coole Charlie Crane Babywippe. Und ich glaube so eine wird auch  bei uns einziehen. Ich bin mal gespannt, ob mein Kater Johnny verstehen wird, dass das keine Anschaffung für ihn sein wird :D

(7) VIELLEICHT KOMMT AUCH IRGENDWANN DER SOMMER
Diese Tasche ist zwischen durch mal dann doch nicht fürs Baby, sondern eine Anschaffung für mich ;) Diese Strohtasche von Pepe Jeans war Liebe auf den ersten Blick und ich wäre so glücklich, wenn sie mich durch diesen Sommer begleiten würde :) 

(8) LESENSWERT
Faszinierend was tagtäglich in meinem Bauch passiert. :) Das Buch "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" ist echt toll und ein toller Begleiter. Auch mein Freund ist immer wieder interessiert am nachlesen, was so bei mir abgeht im Bauch :) 

° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

Keine Kommentare:

Kommentar posten

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...