Donnerstag, 24. August 2017

COZY HOME | Bald wird das Arbeitszimmer ein Kinderzimmer.

ich muss mich noch gedulden. Aber die Tatsache steht: Wir werden nicht so schnell umziehen. Eine Veränderung wieder es allerdings geben, den mein Freund wird sein Arbeitszimmer räumen und macht so Platz für ein Kinderzimmer. Auf die Dauer zwar auch keine Lösung, denn dafür ist es irgendwann zu klein. Aber ich bin happy und es kribbelt mir schon richtig in den Fingern, endlich los zu legen. Für die erste Zeit mit Baby ist das Zimmer zwar nicht so schnell nötig, da der kleine Mann das erste Jahr eh nur bei uns schlafen wird. Aber mein Nestbautrieb ist so ausgeprägt, ich will schon vorher alles perfekt haben! :)  



Ein paar schöne Dinge warten dafür auch schon auf ihren Auftritt. In dem Onlineshop Redbubble habe ich zum Beispiel diese wunderschönen Kissen gefunden. Die machen schon richtig Lust auf mein Herbstbaby. Und solange das Kinderzimmer noch nicht bezugsfertig ist, dürfen sie auf meinem Still-Sessel im Schlafzimmer Platz nehmen!


Ich bin so stolz: Lange Zeit hatte ich mitten im Schlafzimmer eine Kleiderstange zu stehen gehabt, die den ganzen Raum eingenommen hatte. Vor ein paar Monaten konnte ich dann meinen Freund davon überzeugen. In diese Konstruktion zu investieren, die viel Raum sparender ist und sich perfekt der Dachschräge anpasst. 


Bei Redbubble habe ich neben den Kissen auch diese wundervollen Prints gefunden. Ich glaube vor meinem inneren Auge steht das Kinderzimmer schon und alles seinen Platz. Ich liebe das Einrichten und von heute auf morgen einen neuen Raum zur Verfügung zu haben, in den man all seine Kreativität stecken kann, lässt mich richtig kippelig werden. 


Zu den Bildern gab es auch die passenden Bodys. Kaum vorstellbar, dass mein kleiner Bauchbewohner sie bald anziehen wird. Wie er wohl darin aussehen wird. Ich bin so aufgeregt und kann die letzten 8 Wochen kaum abwarten... Wie es wohl sein wird eine richtige kleine Familie zu sein?
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...