Samstag, 9. September 2017

OOTD | SANZIBELLY auf Foto-Safari im Botanischen Garten.

gar nicht weit von mir habe ich einen schönen Ort den ich sehr gern besuche: Sobald meine Murmel geschlüpft ist, muss ich mir unbedingt eine Jahreskarte für den Botanischen Garten besorgen. Dieser Ort, ist für die täglichen Spaziergänge an der frischen Luft mit dem Baby einfach perfekt. Vor allem wenn der Herbst in seiner vollen Farbpracht Einzug erhält. Und alles noch bunter strahlt, als es schon jetzt der Fall ist...




In den letzten Zügen der Schwangerschaft bin ich so dankbar, dass ich im Sommer schwanger bin und so viele schöne und vor allem bequeme Kleider tragen kann. Am liebsten mag ich meine Mamalicious Kleider. Die sind alle aus hochwertigen Materialien und vom Schnitt her fühlt man sich nie zu dick oder eingeengt.


In Hosen quäle ich mich nur noch ungern - auch wenn sie super tief geschnitten sind, drücken sie mir im sitzen meist so schrecklich in den Bauch, dass ich immer kurz vorm durchdrehen bin. 

i wear: dress Mamalicious | jacket Zara | shoes Birkenstock | backpack Maxwell Scottbags 

Das rote Kleid auf den Bildern ist nicht nur in der Schwangerschaft einfach klasse, sondern danach auch als Stillkleid einsetzbar. Da hat sich die Anschaffung gleich doppelt gelohnt! Mit schwarzen Stiefletten, Strumpfhose und Mantel bestimmt auch im Herbst/Winter ein toller Hingucker, auch wenn das Muster so sommerlich ist ;)
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt & me

1 Kommentar

  1. Das sind sehr schöne Fotos und ein süßes Outfit! :)
    Hab' noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...