Sonntag, 22. September 2013

Daily Outfit | Fahrradtour nach Niebüll

I wear: jeans and shoes Primark | sunglasses Le Specs | shirt Sophie Schnorr | Parker Mango
heute schicke ich Euch Grüße von meiner Fahrradtour durch Nordfriesland von Leck nach Niebüll und wieder zurück. In der Stadt, zu Hause, fahre ich so gut wie nie freiwillig Fahrrad, aber hier auf dem Land, auf den Landstraßen, macht es echt Spaß. Und wenn das Wetter so mitspielt wie an diesem Tag, ist so ein bisschen Fahrrad fahren einfach die perfekte Freizeitbeschäftigung. Besser als mit dem Bus zu fahren, gleichweise zu Berlin ist so eine Fahrt vom einem Ort zum anderen, auch nicht grade günstig...
Unterwegs musste kurz Pause gemacht werden, um zum einen das tolle Wetter zu genießen und natürlich auch um ein paar Fotos zu machen :) Und wenn ich das nun selber so sehe bekomme ich direkt wieder Lust durch die Gegend zu cruisen. Ich werde auch ganz zappelig, wenn ich nur daran denke, wie viel ich mit meinem Freund unternommen habe in der Zeit dort oben im Norden. Es war so schön... bitte noch einmal die Zeit zurückdrehen ;)
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

25 Kommentare

  1. Du siehst suuuper aus! Ich würde auch so gerne eine Fahrradtour machen!

    Love, Petush

    AntwortenLöschen
  2. Das Wochenende war wirklich toll & heute war es regelrecht heiß xD
    Da ist eine Fahrradtour nicht schlecht!

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein Baitrag nach meinem Geschmack! Ich sammle ja Berichte von Radtouren und so...
    Sehr schön!
    :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Cooli cool sage ich da nur! Irgendwie ist man da oben direkt viel aktiver, oder? :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, aber das liegt auch mit daran, dass das mein Urlaub war. Im Urlaub bin ich immer so unternehmungslustig und kann auch morgens immer nicht lang schlafen... ich will immer sofort raus und die Welt sehen ;) ♥

      Löschen
  5. Deine Fotos sind immer toll. Ich finde deine sportlichen Look so schön!
    Lg Ari www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :) Ich mache auch total gerne so Farhrradtouren :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, danke für deinen Kommentar *hüpf* ich freu mich immer wie ein kleines Kind über ein Kommi :DD
    Duhast einen sehr schönen Blog und vorallem Style <3 !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Schönes Outfit!
    Besonders gefällt mir das letzte Bild, da ist das licht so toll!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst echt toll aus - das Outfit ist genau meins ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ?! c:

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos :) :) richtig toll

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist so toll! Find Fahrradtouren bei Sonnenschein einfach toll. Bin eh super gerne in der Natur und wenn einem dann der warme Wind um die Ohren weht ist das einfach so ein Gefühl von Freiheit :) Outfit ist auch wieder super. Mag Parkas an dir einfach total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa den warmen Wind um die Ohren mag ich auch :D

      und danke ich liebe meinen Parka, war leider auch die einzige Jacke die ich oben mit im Norden dabei hatte :D ♥ ♥ ♥

      Löschen
  12. oh ja, die muss ich danach auch noch unbedingt probieren, bin schon mega gespannt, aber eins nach dem anderen. :D :)
    oh man, die ganzen Urlaubsbilder machen mich schon ein bisschen neidisch.. :D so schön :) die Zeit zurück drehen .. ja, manchmal wäre das echt ganz nett.. :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Style gefällt mir richtig gut, schönes Outfit :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr süße Fotos! Das Wetter siet richtig schön aus, so strahlend blauer Himmel und mir gefällt deine Jacke sehr :)
    Kuss,

    http://ilikeyourstyles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look und soo schöne Bilder :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ein soo tolles Design und deine Bilder sind wunderschön und inspirierend! :)
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Bilder wunderschön und inspirierend! :)
    Und mit deinem Desgin hast du dir echt viel Mühe gegeben, und umso mehr gefällt es mir!
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. wieder tolle Fotos :-)
    Radtouren sind wirklich super, solange es flach ist, Berge machen einfach keinen Spaß, ich kann ein Lied davon singen, muss nachhause immer gefühlt senkrecht den Berg hoch haha
    dein Outfit gefällt mir total gut, Blümchentop + Parka = perfekt!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Dankesehr für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
    Dein Design ist total toll! Ich mag deine Bilder, und dein Outfit sieht auch einfach nur wunderschön aus! *-*
    Du erinnerst mich daran, mal wieder Fahrrad zu fahren... Schande über mich, in diesem Sommer bin ich noch nie Rad gefahren! :/
    Allerliebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. das ist vielleicht ein komisches kompliment, aber .....
    du siehst echt gut aus von der linken seite :D!

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...