Mittwoch, 11. September 2013

Daily Outfit | Postkarte aus Flensburg

I wear: Parka Mango | Boots Vagabond | Leggings Gina Tricot | Shirt H&M | Bag Liebeskind
gestern wurde endlich wieder Salzluft geschnuppert. Es ging für einen Tag zum Shoppen nach Flensburg :). Nachdem die Einkauftüten gefüllt waren und man sich mit einem Kaffee bei Campus Suite gestärkt hat, ging es noch am Abend für ein paar Aufnahmen in den Flensburger Hafen. 

Flensburg ist im Gegensatz zu Berlin so eine wunderbar überschaubare Stadt. Besonders viel Spaß hat es gemacht in Flensburg bei TK Maxx vorbei zu gucken. Ich Berlin trampelt man sich in diesen Geschäften fast tot und alles ist total unordentlich - aber nicht so hier oben im Norden. :) Hier hat man sogar noch gegen Abend die Chance tolle Schnäppchen in einen aufgeräumten Laden zu machen :)
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

11 Kommentare

  1. Sieht trotz Regenwolke sehr schön da aus! Und dein Parka gefällt mir auch, steht dir :)
    Wie lange fährt man denn von Berlin nach Flensburg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz schön lange :) ca. 6 Stunde braucht man mit dem Auto dort hin.

      Löschen
  2. sehr schönes outfit, vor allem weil die farben der kleidung so gut mit den farben der umgebung harmonieren. :) x
    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich war noch nie in flensburg, habe aber einige freunde, die dorther kommen! sieht ja wirklich bezaubernd aus :) übrigens, ich habe meinen blognamen umgestellt. statt mila tobien bogge ich jetzt auf pensandbuttons.blogspot.co.at - ich folge dir weiter, mein account ist der gleiche, nur durch die namensänderung habe ich leider all meine follower verloren :(( darum würde ich mich sehr freuen, wenn du einmal bei meinem blog vorbei schaust und dann siehst du ja, ob er dir noch gefällt :)

    alles liebe, lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Und aufgeräumte TK Maxx Stores sind echt eine Seltenheit, aber ich find's auch immer toll, einen zu finden:)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hehe. Das habe ich auch noch nie gehört, das Berliner extra nach Flensburg fahren zum Shopping. Ich wohne ja hier und ich fahre nach Berlin zum Shoppen :D Aber du hast recht. Flensburg ist wunderschön und man kann hier auch ganz okay Shoppen :D Leider lag ich an dem Tag krank im Bett. Wäre ja witzig gewesen, wenn ich dich gesehen hätte :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shoppen in Flensburg war nicht das alleinige Ziel :D Es wurden auch noch andere Städte und Dörfchen angesteuert ;)

      Löschen
  6. So schöne Bilder, vor allem das erste - wie du schon geschrieben hattest: ein richtiges Postkartenmotiv. :)
    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...