Freitag, 13. September 2013

Daily Outfit | Postkarte aus Leck

 heute gibt es Post aus Leck :) Die letzten Tage war ich oben in Nordfriesland zu Besuch und habe hier ein paar sehr schöne und ruhige Tage verbracht :) Neben vielen Waldspziergängen und auch einer sehr anstrengenden Joggingtour durch den Wald, fand gleichzeitig das Volkfest Tummel Bummel in Leck statt :) Tagsüber ist die Hauptstraße ein großer Flohmarkt und abends verwandelt sich das Getummel in Partyleute um. Es gab viele Getränkebuden und für das Leibliche Wohl wie auch für tolle Live Musik wurde gesorgt.
Am nächsten Tag fand das 7. Lecker Entenrennen statt. Ich habe mich wirklich sehr geärgert, dass ich nicht auch eine kleine gelbe Ente ins Rennen geschickt habe.
Nachdem Entenrennen wurde ich zu Kaffee und Kuchen in den Schützenverein eingeladen. Dabei ist das allerdings nicht geblieben, ich musste mich an der Schrottflinte versuchen. 
So schlecht war ich gar nicht mal. Der erste Schuss ging direkt ins Schwarze. Nur bei dem Schuss bei dem es dann drauf an kam, konnte ich nicht mehr ruhig halten :D 
Mein Freund hat dagegen richtig gut abgeschnitten. Der hat beim Wettschießen den 1. Platz gemacht und für ihn war es auch das erste Mal. Mein Freund der Schützenkönig :D
So das war mein kleiner Gruß aus Nordfriesland. Die nächsten Postkarten sind auch schon in Arbeit. Ihr dürft gespannt sein, wohin es mich sonst noch verschlagen hat ;) 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

9 Kommentare

  1. Ah, die Bilder auf dem Wald- und Wiesenweg mit dem alten Weidezaun gefallen mir total gut!
    Entenrennen gibt´s bei uns in Kürze auch...:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie geil ist denn das Entenrennen bitte?! Sau lustig! Sowas würd ich echt gern mal anschauen. Aber klingt auch so nach na echt tollen Zeit. Flohmarkt geht eh immer und dann noch Live-Musik, was will man mehr?! Tolle Bilder und ein hübsches Casual-Outfit für den Herbst. Gefällt mir auch von den Farben super an dir!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total idyllisch aus ;-)
    Liebe Grüße Ari

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Würde ich sofort auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe wirklich gedacht, dass ihr kleine echte Enten losgeschickt habt, als ich nur den Text las :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem superschönen Örtchen - habe noch nie davon gehört^^
    Und das Entenrennen ist ja wohl der Knüller, super witzig :D

    Total schöne Fotos :)
    Liebste Grüße
    Elske ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen richtig schön aus und mir gefällt dein Outfit mit dem Karohemd total gut! :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und sehr lässiges Outfit :) Ist die Tasche von Liebeskind?

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie cool Entenrennen. :) Ich mag Badeenten total gern, die versprühen irgendwie Fröhlichkeit.

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...