Donnerstag, 19. September 2013

Instagram | Sanzibell liebt den Norden

Vom Winde verweht in Dänemark | Mein Kumpel Indi ist mit dabei 
Shoppen bei H&M in Flensburg | Der Hafen von Flensburg 
In Nordfriesland beim Lecker-Entenrennen :) | Selber hatte ich leider keine am Start. Nächstes Mal aber bestimmt.
Blumen im Garten von dem Maler Emil Nolde in Seebüll | Postkarten aus dem Emil Nolde Museum mit seinen Kunstwerken. 
Lecker Cheeseburger mit Schaschlik und Pommes bei Calli Schaschlik in Leck | Am Morgen darauf beim Frühjoggen im Lecker Märchenwald :)
Sonnen auf der Terasse mit meinem Liebsten | Sonnenuntergang in Wenningstedt auf Sylt 
Meine neuen Tchibo Boots und mein neuer Schal von H&M | Fahrradtour nach Niebüll
Dänisches Softeis essen in Blåvand | Sightseeing in Esbjerg 
In unserem tollen Ferienhaus in Blåvand gab es sogar einen Pool :D | Mutti hat ihre typische Blåvand Suppe mit Mehlklößchen gekocht.
Das erste was ich an meinem Geburtstag im Norden gesehen habe - die Sonne scheint :) | Mein Geburtstag mit Naturwelle, da nach Blåvand keiner einen Föhn mitgenommen hat :D
Lecker Dänisches Softeis in Tøndern | Mein Geburtstagskuchen, den ich von meinem Freund bekommen habe :)
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

19 Kommentare

  1. Super schöne Bilder :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Deine Haare sind traumhaft schön ♥
    und seit wann macht Tchibo so coole Stiefel? O_o
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Zum Entenrennen hab ich ja schon meinen Senf abgegeben, das find ich einfach sau cool! Die neuen Tchibo Boots sind eigentlich wie für dich gemacht! Ich find die passen super zu deinem Typ :)
    Das Ferienhaus ist mal der absolute Kracher!!! Da kann man sich ja mal mehr wie wohl fühlen... und das Tötchen ist super süß!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Eindrücke <3
    vor allem das "sonnen-auf-der-Terasse" Bild gefällt mir, so lässt sich der Herbst doch aushalten :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja tolle eindrücke!! ich will auch umbedingt mal wieder in den norden dort ist es so so schön! ich leibe die nordsee :) dein blog ist einfach super!! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar! Du hast aber einen schönen Blog! Wunderschöne Eindrücke....

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, alles liebe nachträglich! :-)
    Und danke für den lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöööne Bilder! Der Hund ist unglaublich süß:)

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen wirklich tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. :)) dein hund ist auch mal sowas von süß!!
    oh und blavand & esbjerg - ich bekomme fernweh. ich liebe es dort :)

    AntwortenLöschen
  11. Indi ist ja süß :D. Sehr schöne Urlaubsbilder!

    Lieben Gruß,

    Sanbrini von mais.oui

    AntwortenLöschen
  12. Daanke für deinen Kommentar, ich habe mich soo gefreut, weil ich dich echt schon lange verfolge :D <3
    Schöne Bilder! :) In Niebüll war ich auch schon dieses Jahr, ich finde die Landschaft dort wunderschön und es ist alles so schön ruhig :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Lovely photos and such a cute blog!
    I'm following on Instagram , FB & GFC!
    Hope you visit back!
    xoxo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig schöne Zusammenstellung von Fotos! Alles harmoniert so wunderbar und das erste Bild hat es mir einfach besonders angetan. Das gefällt mir wahnsinnig gut und wirkt dabei auch noch so natürlich! :) Wirklich schön :))

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Ich liebe deine Haare so, einfach wunderschön, denk ich jedesmal wenn ich deinen Blog lese. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos
    Ich war leider noch nie in Dänemark! Muss ich unbedngt nachholen
    Das Entenrennen sieht ja echt witzig aus
    Die neuen Boots gefallen mir auch sehr gut

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...