Donnerstag, 26. September 2013

Postkarte | Blåvand und der Wind das himmlische Kind

meine Reise durch den Norden, wird immer nördlicher. Nun sind wir an einem Ort gelandet der so wechselhaft und windig ist, dass die Frisur maximal eine Überlebenschance von vielleicht 5 Minuten hat, wenn man nicht grade am Strand unterwegs ist. :D Am Strand übergibt man hier in sekundenschnelle seine Haare in die professionellen "Hände" des Windes ;) Der Ort, in dem ich nun zu meinem Geburtstag mit meiner ganzen Familie gelandet bin, heißt Blåvand und liegt in Dänemark. 
Wir haben hier ein wundervolles Häuschen mit Reetdach in den Dünen. Das Meer ist grade mal 100 m weit weg. Ein absoluter Traum. Ich liebe das Meer - Ich finde - das es sich lohnt bei jedem Wetter am Meer zu sein. Auch wenn man nicht baden kann, weil es viel zu kalt ist, es ist einfach wundervoll eine frische Brise um die Nase zu haben und am Strand oder in den Dünen spazieren zu gehen. Oder auch wie auf den Bilder oben, durch die Dünen zu joggen :) Aufwärmen kann man sich dann wieder zurück im Häuschen :)

ach und noch was, auf dem Tchibo-Blog hat die Abstimmung von der Style Challenge angefangen - Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich voten würdet. Gegen die ganzen großen Blogs, die dort mitmachen, mit bestimmt dreimal so viele Lesern wie ich habe ich zwar eh keine Chance, aber man kann es ja mal versuchen :-*
Photos by Dennis Hemstedt

20 Kommentare

  1. Das sind ja wirklich schöne Bilder, man kann den Wind fast fühlen;)
    War sicher schön dort...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Bilder. Man bekommt richtig Fernweh! Ich liebe das Meer auch, egal bei welchem Wetter.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! Gerade auch wegen dem Wind :)!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder. Man möchte sich am liebsten sofort in die Bilder beamen und die frische Luft genießen.

    LG
    Alexandra

    clarabour.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, der Himmel ist ja der reinste Wahnsinn! :D Das dritte Bild von unten ist jetzt meine neues Lieblingsbild :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr cool aus :) in der Ecke war ich bisher noch nie, schöne Bider.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Da will ich sofort wieder an den Strand!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, hübsche :)
    schau vorbei: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Bilder echt schön!Du siehst auch mit verwehtem Haar sehr hübsch aus!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Fotos! Am tollsten finde ich das, wo du am Meer stehst :)
    Für mich geht es nächste Woche nach Kopenhagen, ich freue mich schon riesig darauf! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe die nordsee.. bin jedes jahr im herbst dort! ich wünsche dir noch eine tolle zeit!

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das 2. Bild finde ich besonders schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank! :) Schöne Bilder, die Wolken sehen so klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig, richtig tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Milchmaus ♥

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...