Dienstag, 3. Dezember 2013

Fashion Week | Outfit für unter 100 Euro

ich habe wieder eine neue Herausforderung angenommen :) Aufgabe war es, sich vorzustellen die erste Einladung zur Fashion Week im Januar ist eingeflattert und nun stellt sich die Frage: Was ziehe ich an???  Diese Frage ist allerdings an ein paar Bedingungen geknüpft, dh. das komplette Outfit muss dem Repertoir von Zalando entstammen und größte Schwierigkeit dabei ist mindestens 4 Teile auszuwählen, die das Budget von 100 Euro nicht überschreiten. Zudem muss es dem eigenen Stil entsprechen. Ich bin mit meiner Auswahl recht zufrieden, den bei dem Kleid von Noisy May war es direkt Liebe auf den ersten Blick. Besonders gut gefällt mir an dem Kleid der anthrazit melierte Stoff,  der transparente Netzstoff im Dekolleté und natürlich der unschlagbar günstige Preis :). 

Für meinen Besuch auf der Fashion Week wäre ich natürlich auch mit meiner Kamera unterwegs, deshalb habe ich mich für den schwarzen Jutebeutel entschieden. In ihm kann ich neben der Kamera noch andere Dinge unterbringen. Hier zahlt sich meine Beutel-Liebe für 15 Euro aus. Wo findet man sonst eine Tasche, die in einem solch knappen Budget liegt. Und als Frau kann man zu einem solchen Event sicher nicht ohne Tasche gehen.

Zu dem schwarzen Beutel und dem anthrazit farbenen Kleid passen perfekt die Schwarzen Schuhe von Anna Field mit der Nieten Applikation. Das richtige Accessoire darf natürlich auch nicht fehlen und somit rundet als viertes und letztes Teil die Kette von Mint mein Outfit Perfekt ab. Hierbei habe ich darauf geachtet, dass das Silber der Nieten sich in der Halskette wiederfinden.
Alles in allem kostet mein Outfit 88 Euro und bleibt sogar 12 Euro unter dem Budget. 
Was haltet ihr von meinem Outfit?
Habe ich die Aufgabe gemeistert?

Die ganze Aktion könnt ihr unter diesem Link mitverflogen!
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

16 Kommentare

  1. schönes Outfit! Dazu aber noch schöne rote Lippen!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du hast das gut gemeistert! dein outfit ist toll geworden.
    würde ich auch so tragen :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die Schneeflocken hier sind ja schön !
    Genau so wie das tolle Kleid in dem Outfit

    AntwortenLöschen
  4. Meiner Meinung nach hast du das mehr als nur "gemeistert". Du hast einfach von Natur aus so viel Stil, dass du mit jedem Budget das perfekte Outfit hinkriegst.
    Ich bin gespannt, wie du angezogen aussiehst! ;) Und der Look ist wirklich "so Berlin" :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah ♥

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl! Gut kombiniert :)

    Love Kyra
    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  6. Very nice picks and great bargain.
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und der Preis ist unschlagbar! Ich dachte das Kleid sei viel teurer, sieht so schön aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. I love it! :) Very inspirational. Thanks so much for sharing! I'll definitely do this challenge too :)
    Tina from blog Style Sinners

    As it's the season of giving, I decided to do a giveaway on my blog :) I'd be glad if you joined! You can win a 150$ voucher.
    http://tinasstylesinners.blogspot.com/2013/12/giveaway-win-150-voucher.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes kassisches Outfit :)
    Vor allem die Kette und der Beutel finde ich toll!
    Es ist schon wahnsinn, wie teuer Klamotten sind, wie viel man dafür ausgibt und was für Summen wir eigentlich in unseren Schränken zu hängen haben! Wenn man das mal alles zusammenzählen würde ... Oje
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Outfit sieht echt super aus und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin nicht so der Jutebeutelfan aber ansonsten ist das Outfit top!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. nice pics !! love the boots .
    Thanks so much for ur comment on my blog ! If you want we can follow each other on GFC ,Bloglovin/Facebook..Let me know !
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...