Sonntag, 29. Dezember 2013

Review | Meine Lieblingsoutfits 2013

die Zeit rennt. Gefühlt war gestern noch Weihnachten und am Dienstag wird schon wieder Silvester gefeiert - Dann heißt es Good Bye 2013 und Welcome 2014. Zum Jahreswechsel habe ich mich durch all meine Outfits geklickt und habe die schönsten 12 für Euch rausgesucht. 

JANUAR
FEBRUAR
MÄRZ
APRIL
MAI
JUNI
JULI
AUGUST
SEPTEMBER
OKTOBER
NOVEMBER
DEZEMBER
Genau zur Hälfte des Jahres bin ich auf Outfit-Bilder im Freien gewechselt. Was haltet ihr von diesem Wechsel? Soll ich die Outfits mit weißem Hintergrund auch mit bei behalten? Oder komplett nur noch im Freien fotografieren? Ich persönlich finde die Bilder im Freien besser, denn bei denen mit weißem Hintergrund fehlen immer die Schuhe und die Atmosphäre der Welt draußen. :))

Habt ihr schon Eure Vorsätze für das Jahr 2014 zusammen?
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

11 Kommentare

  1. Ich mag deine Fotos im Freien lieber :) Es wirkt natürlicher und einfach stimmig!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick und seeehr modisch :) top!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits, Sarah :) Vorallem September finde ich toll.
    Ich mag beide Varianten.
    Die Inside-Bilder mag ich gern, weil du sie immer so schön bearbeitest und die Art toll zu den Posen passt, die Outside-Bilder mag ich widerum, weil du dich mit jedem Outfit toll in die Natur/Kulisse integrierst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. total süsser post! ich liebe deine outfits total! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Blog :) ♥
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen und vllt. Folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. November, November, November ! Das Schönste, das Beste, das Wundervollste ! *.*
    Total verliebt in das Outfit. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits, September gefällt mir besonders gut ! :)

    guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße Vanessa ♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder mit weißem Hintergrund haben auch was, aber ich finde die Bilder im Freien so viel besser!
    November ist am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  9. Juli und November sind wirklich toll und gefallen mir am Besten :) ich finde beide Arten auf ihre eigene Weise toll, ich denke die Mischung machts! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin völlig verliebt in deine Outfit-Posts! Mir persönlich gefallen die im Freien aufgenommenen Bilder besser, da du dir immer wieder tolle Locations suchst!

    einen guten Rutsch ins neue Jahr und Sonnige Grüße,
    Apfelblütchen

    You::Me::Us::Forever

    p.s. schaut doch mal auf meinen Blog vorbei, da findet auch ein kleines Gewinnspiel statt!

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...