Mittwoch, 11. Dezember 2013

Sanzibell meets | Mit den Coca-Cola Trucks durch Berlin

heute zeige ich Euch endlich die Bilder von dem Start der Coca-Cola Weihnachtstour durch Deutschland. Dank Eurer Unterstützung bei Facebook, hatte ich den Wettbewerb gewonnen und so einen Platz in einen der drei Trucks ergattert. Dieser besondere Abend begann am 29.11. am Flughafen Tempelhof in Berlin. Bei einer Tasse Glühwein wurde hier gewartet, bis die Trucks fertig zum losfahren waren...
Neben der Fahrt mit dem Coca-Cola Truck habe ich sogar den Weihnachtsmann getroffen. :)))
Ich Danke Euch noch mal, dass ihr mir ein so tolles Weihnachtsgeschenk gemacht habt. Damit kann ich nun einen Punkt auf meiner Liste mit Dingen, die man unbedingt mal gemacht haben muss, abhaken! Übrigens die zwei Gewinner der mydays-Gutscheine habe ich auf Facebook per privat Nachricht kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe ihr verbringt einen genauso besonderen Tag wie ich! 

Nachdem die Fahrt zu Ende war, haben sich die Trucks auch schon wieder verabschiedet, um sich auf den Weg durch die deutschen Städte zu machen. 

Habt ihr dieses Jahr schon die Coca-Cola Trucks sehen können?

Bis zum 22.12. fahren die Trucks noch durchs Land. 
Die nächsten Tour-Stops könnt ihr hier finden!
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

14 Kommentare

  1. Wow, das sind richtig tolle Bilder! ;D
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. AHHH wie super süßßß!!
    Ich wollte schon immer Mal zum Coca Cola Weihnachtstruck aber ich hab das immer verpennt :D

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich liebe den Coca-Cola Truck :))

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Coca Cola Trucks noch nicht gesehen, aber ich stelle mir die Fahr spaßig vor. Gibst du da auf dem vorletzten Foto gerade deine Wunschlist beim Weihnachtsmann ab? ;)

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :) Hab mich sehr gefreut.
    Eine Fahrt mit dem Coca Cola Truck war auch schon immer mein Traum. Ich liebe die Werbung zu Weihnachten. Nach Stuttgart kommt er leider nicht mehr. Aber vielleicht nächstes Jahr :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  6. Aww wie cool! Sobald die Coca Cola Werbung im Fernsehen läuft beginnt für mich Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll! das klingt ja wundervoll! super schöne Fotos!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. The Coca Cola truck looks awesome!!!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Danke du Süße, danke für dein liebes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. I never knew that the Coca Cola Christmas truck REALLY existed!!! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Richtig coole Erfahrung :)
    Leider habe ich dieses Jahr noch keine Coca-Cola Truck gesehen :(
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Fotos. Wirklich traumhaft. Der Cola Trucker ist auch diese Woche in unserer Stadt. Ich freue mich schon richtig drauf :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...