Mittwoch, 27. August 2014

Cozy Weekend | Es ist wieder Zeit für Strick.

noch haben wir Sommer, auch wenn dieser in Berlin im Moment ein wenig schwächelt und somit die ersten Herbstfantasien in mit weckt. Der August ist bald um und im September endet der Sommer schon wieder. Wenn in dieser Zeit die Morgen und Abende kühler werden, ist es höchste Zeit, sich mit dem stets in der kühlen Jahreszeit beliebten Strick zu befassen. Schmale, dünn gestrickte Cardigans und Pullover bereichern dann unseren Kleiderschrank. 

I wear: high waist jeans ZARA | shirt and knit ZARA | shoes Vans | jacket Mango | bag KIOMI |
sunglasses Ray Ban

Ich habe mich im Internet nach ein paar schlichten Feinstrickcardigans umgesehen und bin bei dem Modell Rebea von Cecil hängengeblieben. Es gibt ihn in mehreren Farben. Im Moment kann ich mich noch nicht zwischen dem Anthrazitfarbenen und dem Senfgelben entscheiden. Letzterer passt von der Farbe her etwas besser in den bunten Herbst. 

Was meint ihr? Gehört Strick auch zu Euren Basics im Herbst/Winter?

° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

6 Kommentare

  1. Hübsch biste ;) Und es ist schön, dass du schreibst wir hätten noch Sommer =( Habs schon fast vergessen... Hier in Bayern regnet es ziemlich viel und irgendwie könnte man meinen es wäre schon Ende Oktober =(

    Senfgelb passt gut zum Herbst, anthrazit zu allem andern ;) Finde die Entscheidung gar nicht so einfach, vielleicht einfach beide ;)

    Viele liebe Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Aufjedenfall gehört Strick in den Herbst, ich mags aber lieber in Form von weiten Cardigan bzw. Ponchos im Ethno Stil :) und ich würde den senfgelben nehmen, habe mich total in die Farbe verliebt und antrhazit ist doch langweilig ;) Viel spaß bei der Entscheidung :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich immer tolle Bilder, Sarah :)
    Auch auf Instagram bewundere ich dein Auge immer wieder ;)
    Das Outfit ist auch klasse - selbst wenn ich den Gedanken an Herbst noch zu verdrängen versuche :)

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Herbstzeit ist Zwiebelschichten-Strick-Zeit!! Ich freu mich.:)
    Sehr coole Location. Die Fotos sind klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. Traurig aber wahr, so kalt ist es mittlerweile schon wieder :(

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...