Freitag, 1. August 2014

Daily Outfit | Safari durch die Hauptstadt

heute zeige ich Euch das Outfit, welches ich bei meiner kleinen Jungle Tour durch das 25 Hours Hotel getragen habe. Ich bin ganz verliebt in diese Zara Bluse. Ich hatte Euch bereits die Bluse in Blau mit weißen Ankern gezeigt. Falls ihr Euch nicht erinnert, könnte ihr Euch das Outfit hier noch mal anschauen :) Am meisten gefällt mir der Schnitt, vorne kurz und hinten lang, und das im Wind schlackernde weiche Material. 

I wear: blouse ZARA (similar here) | shorts Mango | belt H&M | bag Zign | shoes Vagabond

Leider sieht man es auf den Bildern nicht zu 100%, aber auf der Bluse sind lauter kleine weiße und schwarze Palmen. Farblich passend dazu die wunderschöne Zign Tasche, die ein kleines Sale Schnäppchen war. Und was ich zur Zeit am allerliebsten trage: High Waist - Daher eine super bequeme Retro Shorts von Mango und Sandalen von Vagabond. 

Seit ihr auch solche High Waist Fans wie ich?  
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

6 Kommentare

  1. Ich finde High waists auch so toll :) Hübsche Bilder, die Bluse ist echt cool! Der Lippenstift steht dir übrigens ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns während unseres Berlin-Trips gegen dieses Hotel entschieden - da wohl die Decken aus reinem Beton nicht wirklich angenehm sind als "Himmel" - und ich einiges negatives über das Hotel gelesen habe :(

    AntwortenLöschen
  3. Solche lockeren Stoffe braucht man aber auch, wenn man die (Haupt-)Stadt erkunden möchte :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Bluse ;) Ein wirklich schönes Outfit :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch biste ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Mir gefällt die Bluse sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...